NGage - Erste Spiele geknackt :-(

  • Nur nochmal als kleine Anmerkung, die ich mir nicht verkneifen kann:


    Jetzt, wo die einschlägig bekannten Seiten und Links vom Netz genommen wurden, ist das Thema urplötzlich tot...!


    "Ein Schelm der Böses dabei denkt" :D


    bimmel*SCNR*bommel achneeeee, bin doch der


    -Andi- :D

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • es gibt noch immer genug seiten wo man es finden kann und das theama ist noch lange nicht tot , man muss nur in den richtigen boards suchen , hier kann man es ja nicht posten , jetzt ist MB SLAM auch gehackt






    mfg flep

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Jetzt, wo die einschlägig bekannten Seiten und Links vom Netz genommen wurden, ist das Thema urplötzlich tot...!


    Tot ? Nein, sicher nicht. Du mußt dich nur bei der Suche halbwegs intelligent anstellen und dich etwas bemühen, dann findest du das auch alles.

  • ehm - hat dieser thread hier noch einen sinn ??


    meldungen, welches spiel als letztes gehackt wurde, gehören doch eigtl. wirklich nicht hier herein...

  • Mal kurz ne kleine Frage am Rande, weil ich nicht nenn neuen Thread aufmachen will:


    Wiviel ram hat den nun das


    6600
    sx1
    N-gage


    und laufen auf dme 6600 mehr N-gage Spiele als auf dem sx1?
    Gibt es auf demm 6600 keine Probleme mit den Farben bei N-gage Spielen und warum?


    Ich weiß die Antworten wurden teils schon hie rim Thread zusammengetragen und zum Thema "auf welchem Gerät laufen mehr Spiele" hab ich au schon fleissig gegoogelt und auch viel gefundena ber ich hätte das hier nochmal gerne bestätigt.

  • Da sich diese Fragen auf gecrackte Spiele beziehen, hat dieser Thread nun die Grenze zum Schloß überschritten.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!