NGage - Erste Spiele geknackt :-(

  • Mal ganz unabh. von der Copyright-Diskussion (habe ich das gerade gesagt? :eek: :D ): Die Frage ist doch, was das Ganze bringt. Ich habe mir das Ganze spaßenshalber auf meinem 6600 mal angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß KEINES dieser Games auf dem 6600 (und somit auch auf jedem anderen Nicht-NGage) in einer auch nur annähernd als "akzeptabel" zu bezeichnenden Art und Weise spielbar ist. Manches geht gar nicht, und das, was geht, ist aufgrund des Tastaturlayouts und der miserablen Soundausgabefähigkeiten faktisch nicht spielbar. Wer sich allen Ernstes hinstellt und behauptet, man könne diese Games auf einem anderen Gerät als dem N-Gage spielen, der muß aber an massiv ge-lowered-en expectations leiden... :D


    Letztlich ist das allenfalls eine Technologiedemo, d.h. man sieht, daß die Geräte halt auf derselben Plattform basieren. Wer aber nicht nur sehen will, DASS es irgendwie geht, sondern wirklich die Games zocken will, der kommt um den N-Gage auch weiterhin nicht umhin.


    Und deswegen sehe ich da eigentlich auch keine große Gefahr. Das Cracken der Games war (und wird auch immer bleiben) wie gesagt nicht mehr als eine Machbarkeitsdemo. Die Leute, denen das Zocken dieser Games auf einem 6600 wirklich ausreicht, denen ist eh nicht zu helfen. Sorry und nix für ungut - auch an die User hier im Thread, denen ein 3650 oder 6600 als Plattform für diese Games auszureichen scheint - aber das ist nun wirklich vollkommener Blödsinn.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein...!


    Getroffen!


    :D


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Getroffen!


    :D


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel


    Autsch! *Am Kopf reib...!*


    Mal ganz ehrlich: Es gibt auch viele, die hier einen auf Moralapostel machen, um anderen zu zeigen, wie toll sie doch seien und das sie mit sowas Illegalem noch nie was Kopp hatten und auch nicht haben werden.


    Wäre ja auch schön blöd sich hierhinzustellen und zu verkünden: "Ich hab die Spiele geknackt, sie funktionieren, habe alle auf einer MMC und freue mich" :D (Person und Wortlaut sind frei erfunden: Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig.)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • will mri demnächst das n-gage wohl holen aber hab mal ne frage....ich hab bisher noch nie irgendwas von demos oder so mitgekriegt und würd mal gern wissen obs die überhaupt gibt/geben wird, so kann man sich ja auch mal n spielchen angucken, ohne es glecih zu cracken- und, nein ich bin kein heiliger samurieter^^, aber das würd mich trotzdem mal interresieren

  • AFAIK gibt es keine Demoversionen. Die einzige Möglichkeit sich vorab zu informieren ist wohl die Videos und Screenshot´s auf der N-Gage-Site anzuschauen. Eventuell auch beim Saturn oder im MediaMarkt an diesen Spieletermis ausprobieren. Wenn Du lieb fragst, lässt Dich ein Mitarbeiter sicherlich mal das Spiel Deiner Wahl ausprobieren :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Mal ganz ehrlich: Es gibt auch viele, die hier einen auf Moralapostel machen, um anderen zu zeigen, wie toll sie doch seien und das sie mit sowas Illegalem noch nie was Kopp hatten und auch nicht haben werden.


    Natürlich. Mir kommt da spontan das andere (wenn nicht _das_) Tabuthema dieses Forums in den Sinn... :D


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Natürlich. Mir kommt da spontan das andere (wenn nicht _das_) Tabuthema dieses Forums in den Sinn... :D


    Lieblingsgericht der Mods?!?!? :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    AFAIK gibt es keine Demoversionen. Die einzige Möglichkeit sich vorab zu informieren ist wohl die Videos und Screenshot´s auf der N-Gage-Site anzuschauen. Eventuell auch beim Saturn oder im MediaMarkt an diesen Spieletermis ausprobieren. Wenn Du lieb fragst, lässt Dich ein Mitarbeiter sicherlich mal das Spiel Deiner Wahl ausprobieren :)


    -Andi-


    ^^...dankeschön hab ich mri shcon gedacht. miste.*trauer*

  • BTW: Nokia geht jetzt rigoros gegen die illegalen Seiten vor. Drei einschlägig bekannte wurden heute gelöscht, vom Netz genommen oder auf die offizielle N-Gage-Seite umgeleitet, wie mir zu Ohren kam.


    Mir ist klar, das für drei, die sie schließen, vier neue entstehen, aber immerhin kommt Bewegung in die Sache :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!