Andreas Böhm & Will Smith
ZitatHatte es die Tage mal in der Hand und es ist ein 7650 mit Wechselspeicher und Siemensoutfit. Nur das Nokia das knapp anderthalb Jahre früher auf den Markt werfen konnte.
Was soll dieses sinnlose Siemens Bashing von dir? Nokia hat die Series60 schließlich entwickelt, klar das sie dann auch die ersten Handys bauen die damit laufen. Das SX1 ist ein Series60 Handy, natürlich sieht es (vom User Interface her) so aus "wie ein 7650" was erwartest du den :confused: So einen Schwachsinn wie diesen Satz habe ich hier noch nie gesehen. :flop: Ich bin zar kein Psychologe aber mir scheint es eher das du ein Problem damit hast das die Spiele jetzt nicht nur auf deinem N-Gage laufen...?
ZitatKönnte es nicht doch am Ram liegen, denn sonst hätte Nokia dem N-gage doch nicht so viel spendiert (apropo: wie viel hat eigentlich das 6600)?!
Sicher liegt es am RAM. Deswegen laufen die Spiele ja auch auf dem SX1 und 6600.
Das vernünftigste was Nokia machen könnte währe "N-Gage" zu einer Marke für Premium Spiele zu machen. Zukünftige Nokia Handys könnten dann "N-Gage Game Kombatibel" sein oder sowas. So würde die Verbreitung steigen und mehr Entwickler Spiele programmieren und die Marke N-Gage erfolgreich werden.