NGage - Erste Spiele geknackt :-(

  • Andreas Böhm & Will Smith


    Zitat

    Hatte es die Tage mal in der Hand und es ist ein 7650 mit Wechselspeicher und Siemensoutfit. Nur das Nokia das knapp anderthalb Jahre früher auf den Markt werfen konnte.


    Was soll dieses sinnlose Siemens Bashing von dir? Nokia hat die Series60 schließlich entwickelt, klar das sie dann auch die ersten Handys bauen die damit laufen. Das SX1 ist ein Series60 Handy, natürlich sieht es (vom User Interface her) so aus "wie ein 7650" was erwartest du den :confused: So einen Schwachsinn wie diesen Satz habe ich hier noch nie gesehen. :flop: Ich bin zar kein Psychologe aber mir scheint es eher das du ein Problem damit hast das die Spiele jetzt nicht nur auf deinem N-Gage laufen...?


    Zitat

    Könnte es nicht doch am Ram liegen, denn sonst hätte Nokia dem N-gage doch nicht so viel spendiert (apropo: wie viel hat eigentlich das 6600)?!


    Sicher liegt es am RAM. Deswegen laufen die Spiele ja auch auf dem SX1 und 6600.


    Das vernünftigste was Nokia machen könnte währe "N-Gage" zu einer Marke für Premium Spiele zu machen. Zukünftige Nokia Handys könnten dann "N-Gage Game Kombatibel" sein oder sowas. So würde die Verbreitung steigen und mehr Entwickler Spiele programmieren und die Marke N-Gage erfolgreich werden.

  • also ich finde die tomb raider steuerung beispielsweise schon auf dem n-gage nicht ganz unproblematisch, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass tomb raider oder tony hawk auf dem 6600 oder sx1 wirklich vernünftig spielbar sind......

  • Re: Andreas Böhm & Will Smith


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Was soll dieses sinnlose Siemens Bashing von dir? Nokia hat die Series60 schließlich entwickelt, klar das sie dann auch die ersten Handys bauen die damit laufen. Das SX1 ist ein Series60 Handy, natürlich sieht es (vom User Interface her) so aus "wie ein 7650" was erwartest du den :confused: So einen Schwachsinn wie diesen Satz habe ich hier noch nie gesehen. :flop: Ich bin zar kein Psychologe aber mir scheint es eher das du ein Problem damit hast das die Spiele jetzt nicht nur auf deinem N-Gage laufen...?


    Falsch, ich hab´s am Samstag in der Hand gehabt, lange mit rumgespielt und bin zu dem Entschluss gekommen. Wenn man das Menü mit dem des 6600 oder aber auch dem 3650 vergleicht fallen einem die Gleichheiten frappierend auf. Nicht nur das Menü, auch die Optionen, die technischen Fähigkeiten, alles sieht so aus: Nur eben ne andere Hülle. Aber das die gut kopieren haben sie ja schon mit dem S55 bewiesen, welches ein Jahr nach dem T68i auf den Markt kam ;)


    Und das die Spiele nicht nur auf meinem N-Gage laufen ist mir ungefähr genauso egal, wie wenn der Nachbarshund nen Haufen macht :). Das Ding kommt eh bald wieder ins Biete oder zu eBay ;).


    And now BTT, please :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Die Meldung, dass es ein paar findige kriminelle Elemente geschafft haben, teure Spiele zu cracken und auf vergleichbaren Systemen laufen zu lassen, war ja als solches ganz interessant (wenn auch nicht überraschend). Aber alles, was über eine Kenntnisname dieser Unterweltaktivitäten hinaus geht, hat hier im Forum doch wirklich nichts zu suchen. Warum ist dieser Thread dann nun schon neun Seiten lang und immer noch offen? :confused:

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zitat

    Original geschrieben von Will Smith
    Um diese Theorie zu bekräftigen, müsste man eben wissen wie viel ram das 6600 hat... Kann das vielleicht jemand hier posten?

    10 mb :p :top:

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Re: Re: Andreas Böhm & Will Smith


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nur eben ne andere Hülle


    Gerade das ist es nicht. Das SX1 hat die gleiche Benutzeroberfläche, das ist klar. Aber die bessere / andere Hardware scheint dir entgangen zu sein - schnellerer Prozessor, Sound in Stereo, Radio usw.. :rolleyes:

  • Re: Re: Re: Andreas Böhm & Will Smith


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Gerade das ist es nicht. Das SX1 hat die gleiche Benutzeroberfläche, das ist klar. Aber die bessere / andere Hardware scheint dir entgangen zu sein - schnellerer Prozessor, Sound in Stereo, Radio usw.. :rolleyes:


    Naja, das kann ich nach (dann, wenn es released wird) anderthalb Jahren doch auch erwarten ;). Denn dem S55 wurde gegenüber dem T68i ja auch bahnbrechend Java und Polyphonie implementiert ;).


    Aber das ist hier nicht Topic, ich komm die Tage mal rüber ins Siemens ;)


    Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Die Meldung, dass es ein paar findige kriminelle Elemente geschafft haben, teure Spiele zu cracken und auf vergleichbaren Systemen laufen zu lassen, war ja als solches ganz interessant (wenn auch nicht überraschend). Aber alles, was über eine Kenntnisname dieser Unterweltaktivitäten hinaus geht, hat hier im Forum doch wirklich nichts zu suchen. Warum ist dieser Thread dann nun schon neun Seiten lang und immer noch offen? :confused:


    Hmmm, hier werden weder Links, noch Tipps, noch Anregungen zum Hack oder ähnlichem gegeben. Hier wird einfach darüber gesprochen, das es geht. Das "wie" bleibt aussen vor, glücklicherweise. Doch auch irgendwann kommt ein Newbie und fragt wie´s geht. Und dann ist das Schloß (berechtigterweise) schon fast da.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, ich möchte nur sagen das Nokia doch niemals den Kopierschutz "vergessen" hat...:rolleyes:
    Ich halte das für einen klaren Trick das Ding in den Markt zu drücken...


    Es ist völlig egal ob das Ding nun profitabel in der ersten Version ist oder nicht - erst muss der Name platziert/publik gemacht werden, siehe X-Box...


    Das Ganze ist natürlich ein Risiko, aber Nokia kann es sich wirklich leisten...


    Persönlich halte ich das Konzept für bereits gescheitert...denn wenn das N-Gage-Konzept widererwarten funktionieren sollte wird Sony und Microsoft Nokia aus dem Markt schmeissen...mit noch billigeren Geräten und den starken Marken "PS2/Sony Ericsson" und "X-Box" ...da hat Nokia keine Chance.


    achja...lol...Nintendo ist da ja auch noch...;)

    Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

  • Ohjemine! Habe gerade zwei (!) Minuten gebraucht diesen Installer zu finden incl. Spiele! Schläft Nokia eigentlich? Es wäre ein leichtes diese Seiten zu sperren! Es sind ja nicht mal chinesische Seiten! Und bevor jemand fragt, ich gebe keine Auskunft darüber, es langt sowieso schon wie hier im Forum per PN gecrackte series 60 Software hin und her geschickt wird! Aber vornerum wieder so tun, ich doch nicht!:flop: :rolleyes:

  • Maginal


    Ja, immer wiede erstaunlich!
    Es gibt hier 3 Gruppen:


    Die eine, die sowas nicht nutzt und/oder sich damit nich beschäftigen will, weil es eben illegal und somit Verboten ist. Finde ich auch ok so.


    Die andere, die weiss was sie sich damit eihandeln könnte, aber mit dem Risiko leben kann. Jedoch erkennt sie die Boardregeln hier an, und äüßerst sich öffentlich nicht weiter dazu, sprich mit Links etc. Macht aber auch nicht auf Moralapostel, denn dafür gibt es


    Die mit Abstand größte Gruppe hier, die nur aus Leuten mit höchstmoralischem Gut besteht! Scheinheiligkeit getrieben bis zur Seeligsprechung, aber gerade die melden sich als Erstes zu Wort, wie man es denn wagen könnte, ihnen sowas zu unterstellen.


    Anyway, natürlich braucht man nur eben kurz mal (bedacht) googlen, es gibt schon zig Seiten dazu, da braucht man auch kein TT Postfach für!


    PS: Ich stelle mich gerne und freiwillig in die 2 Gruppe!


    Gruss Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!