NGage - Erste Spiele geknackt :-(

  • Was heißt Mist...Ich finde den N-Gage cool. Aber ich sehe ihn nur als ein Update für mein 5510 an. Außerdem ist der N-Gage zum Spielen ja wesentlich besser geeignet als normale Handys, und auf dem 3650 laufen auch nicht alle Spiele. Auf den neuen Series60 Handys hingegen schon. Trotzdem ist für "ernsthafte" Zocker das N-Gage Pad sicher besser geeignet, da es ja auch schrägen Druck registriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Was heißt Mist...Ich finde den N-Gage cool. Aber ich sehe ihn nur als ein Update für mein 5510 an. Außerdem ist der N-Gage zum Spielen ja wesentlich besser geeignet als normale Handys, und auf dem 3650 laufen auch nicht alle Spiele. Auf den neuen Series60 Handys hingegen schon. Trotzdem ist für "ernsthafte" Zocker das N-Gage Pad sicher besser geeignet, da es ja auch schrägen Druck registriert.



    imo ist das nix anderes, als wenn sony eine neue konsole bringen würde, die zockertechnisch alles in den schatten stellt und dann stellt sich heraus dass die spiele dafür sich auch auf nem dvd-player abspielen lassen.

  • Zitat

    imo ist das nix anderes, als wenn sony eine neue konsole bringen würde, die zockertechnisch alles in den schatten stellt und dann stellt sich heraus dass die spiele dafür sich auch auf nem dvd-player abspielen lassen.


    Man sollte halt nie der Werbung glauben ;) Mir war schon immer klar das N-Gage nichts anderes als ein etwas umgestyltes 3650 ist. Ist doch genau das selbe wie damals beim 5510, das war auch nur ein 3330 in anderer Hülle. :) Für mich war es nur eine Frage der Zeit bis die N-Gage Spiele auch auf anderen Handy's laufen. Das war doch die ultimative Herausforderung für die Cracker-Szene. :D


    Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso der N-Gage jetzt dadurch schlechter sein soll? Kann er jetzt weniger als vorher nur weil die Spiele wo anders laufen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso der N-Gage jetzt dadurch schlechter sein soll? Kann er jetzt weniger als vorher nur weil die Spiele wo anders laufen :confused:


    Vorher hatte man noch den Gedanken, dass es zu sehr viel in der Lage ist, duch den geheimnisvollen 3D chip, aber nun weiß man dass es nichts anderes ist als ein 7650, da kann man sich ja denken, dass keine guten spiele erscheinen werden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sniffy F.
    Vorher hatte man noch den Gedanken, dass es zu sehr viel in der Lage ist, duch den geheimnisvollen 3D chip, aber nun weiß man dass es nichts anderes ist als ein 7650, da kann man sich ja denken, dass keine guten spiele erscheinen werden. ;)


    Schwachsinn: Was ist mit Tony Hawk? Tomb Raider? Und in Zukunft soll ja noch einiges folgen. Ich seh´s als Radio, MP3-Player und PS One im Taschenformat an. Die Spiele machen ne Menge Spass und Series60 ist mittlerweile softwaremäßig ausgereift.


    Wer´s nicht haben will soll´s halt nicht kaufen. Fakt ist aber: Auf meinem P800 macht (unterwegs) spielen lange nicht soviel Spass :)


    -Andi-


    EDIT: Beim Stöbern im netz habe ich folgenden Screenshot gefunden, der wohl alle Fragen endgültig beantworten sollte (hab ich vorsichtshalber mal auf meinen Webspace gepackt, die Quelle wäre wahrscheinlich ein böser Schlag ins Gesicht der NBs ;)):


    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Andreas Böhm: Dass mit dem 3d-Chip im N-Gage war eh nur ein falsches Gerücht, soweit ich weiß.


    Ich verlink HIER mal die Bilder, die das Gegenteil beweisen. Sind vielleicht für einige glaubwürdiger als der Screenshot...

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Die N-Gage Spiele laufen auch auf dem SX1!


    Wundert mich nicht, schließlich hat Siemens ganz locker die Series60-Plattform kopiert (soft- wie auch hardwaremäßig).


    Hatte es die Tage mal in der Hand und es ist ein 7650 mit Wechselspeicher und Siemensoutfit. Nur das Nokia das knapp anderthalb Jahre früher auf den Markt werfen konnte. :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • mittlerweile hat nokia ja sogar eine unternehmensmitteilung veröffentlicht....


    "man nehme die vorgänge sehr sehr ernst" , "usw. - nichts wirklich überraschendes...

  • 1. Ich beneide die 6600 Besitzer z.Zt., ein kleines Handy und eine geile Spielkonsole in einem... :eek:
    2. Könnte es nicht doch am Ram liegen, denn sonst hätte Nokia dem N-gage doch nicht so viel spendiert (apropo: wie viel hat eigentlich das 6600)?!
    Ich bleibe dabei, SonicN und Poyupop laufen nur auf dem 3650, weil sie recht klein sind und daher nicht den Ram vollfressen. Weshalb laufen die 3D Spiele wie Tombrider und TH sonst nicht auf ihm?? Um diese Theorie zu bekräftigen, müsste man eben wissen wie viel ram das 6600 hat... Kann das vielleicht jemand hier posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!