NGage - Erste Spiele geknackt :-(
- thomas1250
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Ich finde es traurig, dass es Leute gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Spiele und Programme zu knacken.
Den Leuten geht es primär darum, "besser" zu sein als die Programmierer und nicht, um die schnelle Kohle zu machen. Jeder kennt doch das Glücksgefühl, was man hat, wenn man z.B. einen abgespeicherten Spielstand patchen kann.
IMHO sollten sich die Hersteller mal überlegen, welchen Mehrwert sie den Käufern für das Geld bieten können. Der letzte Kopierschutz, der lange gehalten hat und an den ich mich erinnern kann, war der von Dungeon Master.MfG
bimmelbommel -
Warum machst du das?
Weil es geht.Mehr steckt doch da nicht hinter
Die Definition von Hacker passt hier sicher gut als Erklärung:
ZitatA person who enjoys exploring the details of programmable systems and how to stretch their capabilities, as opposed to most users, who prefer to learn only the minimum necessary.
-SF³
P.S.: Falls einer muckt (;)): Ich habe diese Leute nie Hacker genannt.
-
der punkt ist doch nur die veröffentlichung der gehackten versionen. solange jemand etwas für sich ausprobiert etc. ist ja auch nichts dagegen zu sagen, aber sobald es einer (mehr oder weniger) breiten öffentlichkeit zur verfügung gestellt wird, ist es nicht mehr ok....
-
-
Was für ein Idiot. Der kann nur hoffen das die ihn nicht dran kriegen. Schreibt auch noch fett dabei das es keine Originale sind :confused:
Andererseits heißt es nicht das etwas was auf eBay verkauft wird auch wirklich existiert -
Trotzdem immer wieder lustig zu sehen, daß manche Leute wirklich dermaßen dämlich sind, daß sie es wirklich nicht anders verdient haben, als richtig schön drangekriegt zu werden und sich dann dumm und dämlich zu zahlen. Dieser Typ ist so unendlich blöd, daß er einem schon wieder leid tun müßte...
Wenn ich Anwalt wäre - ich glaube, ich würde mein Geld damit verdienen, ebay abzugrasen und meine Dienste den jeweiligen Urheberrechteinhabern anzubieten. Damit müsste man steinreich werden... :D:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Jetzt kommts noch dicker. N-Gage Spiele sind nicht nur geknackt (Das mit dem Pre-Final war Schwachsinn) sondern laufen auch auf dem 3650. Habe zu dem Thema einen neuen Thread eröffnet.Und damit dürfte sich nun entgültig bestätigen, dass das ganze N-Gage Gehype doch eine absolute Luftnummer ist, was im übrigen die Konsumenten anscheinend auch so sehen. Das Ding verkauft sich schlecht, die Demokonsolen sind *nie* besetzt - egal wo ich bis jetzt geschaut habe (und ich habe momentan wirklich viel Zeit) und die Preise fallen.
Jetzt kommt auch noch raus, dass die Hardware eigentlich identisch mit der im 7650 begonnen Plattform ist (minus Kamera), dann ist das der Todesstoss für das "Sidetalking"-Projekt Nokia N-Gage und sicher nicht irgendwelche Kopien.
Jeder vernünftige Mensch sollte sich darüber hinaus wirklich mal fragen, ob 80 DM (ja, das war echtes Geld!) für ein "popeliges" Handyspiel in irgendeiner Form gerechtfertigt ist. Es gibt günstigere Videospiele für XBox, Gamecube und PS 2 da war alleine das Rendering des Vorspanns um den Faktor X teurer als jedes einzelne N-Gage Spiel.
IMHO hat Nokia nur eine Möglichkeit das N-Gage zu retten: Preis runter auf 99 EUR (ohne Vertrag) und verkaufen, verkaufen, verkaufen... So wie momentan wird das nie was. Denn wenn das jetzt die Runde macht, dass N-Gage spiele eigentlich auf einem 3650 auch laufen (würden), dann gute Nacht.
Just my €0.02
Gruß
plant -
war ja klar, dass sowas bekannt wird, 2 Tage nachdem ich mein N-Gage gekauft habe :mad: :flop:
kann ich es vielleicht mit der Bregründung zurückgeben, dass es Mist ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!