NGage - Erste Spiele geknackt :-(

• Habt Ihr schon gehört:

- Es soll bereits Leute geben, die N-Gage Spiele auf dem 3650 zocken.
    (Die wollen jedoch keine Bilder als Beweise Online stellen)
    - Wenn man für ein Spiel mehr RAM braucht, sollte man in den Flugzeugmodus wechseln. Vielleicht hilft's.;)
    - Dass kopierte Spiele auch nicht richtig auf dem N-Gage laufen. Man muss zuerst was verschieben oder so...(:confused:)

Quelle: [Ich werde mir vorbehalten, nichts zu sagen!] ;)

PS: Wenn es doch möglich ist, die Spiele auf dem 3650 spielen, werde ich auch versuchen Beweisfotos zu machen.

• hmm - also ich bin mal sehr gespannt, wie sich das mit den illegalen Roms auf dem N-Gage entwickelt. Bis die ersten Spiele auftauchen (was ja nun geschehen ist), war es eh nur eine Frage der Zeit. Die Frage ist jetzt nur, wieviele der User jetzt auch von denen Gebrauch machen...

Ich würde das Problem beim N-Gage nicht kleiner machen, als es ist. Den ersten Berichten zufolge ist der N-Gage Launch von den verkauften Stückzahlen her gesehen wohl eher enttäuschend verlaufen ( News-Link ) , da wird es mit den Spiele-Absatzzahlen nicht viel rosiger aussehen.

Und da der Spiele-Support der Publisher für den N-Gage derzeit noch recht schwach und zurückhaltend ist, wird sich diese Situation bei schwachen Spieleverkaufszahlen wohl kaum zum besseren wenden.

Das ganze hängt natürlich davon ab, inwiefern das illegale Downloaden der Spiele zum Massenphänomen wird, imho ist das Potential dazu durch die einfache Handhabung per zusätzlicher MMC durchaus vorhanden und größer als etwa beim GameboyAdvance.

We´ll see..

• Zitat

Original geschrieben von Pansen
    hallo, bei diesen preisen werden die leute immer versuchen das zeug für lau zu bekommen. mein aktuelles spiel auf dem pc ist gta vc.Ich finds ecgt geil und wär auch bereit dafür zu bezahlen, aber halt max 20€ und nicht die verlangten 49,99€ U.V.P.
    die industrie muss es endlich mal schnallen das günstigere preise auf dauer mehr bewirken.

Hat eigentlich irgendwer meinen Beitrag weiter oben gelesen? Das Preisargument hat sich doch spätestens mit den Java-Spielen für Handys erledigt. Die kosten 3-5 Euro und trotzdem werden die wie selbstverständlich kopiert. Du (oder jemand mit vergleichbaren Ansichten) hätte vor 10 Jahren 40 DM (= 20 Euro) für absolut unangemessen gehalten. Das ist doch alles Unsinn. Du würdest das Spiel doch genauso wenig kaufen, wenn es statt 49,99 Euro 20 Euro kosten würden, wenn Du es irgendwo illegal kostenlos bekämest. Denn es gibt für den PC nun wirklich Unmengen Spitzenspiele für 20 Euro (und weniger!) in jedem Kaufhaus. Nach einem halben Jahr ist jedes Spiel für den PC im Preis ins Bodenlose gefallen. Und für Videospiele gilt ähnliches, die PS2-Platinserie enthält z.B. nur gute Spiele und ist deutlich günstiger.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Du hast Recht!
    Ein Beispiel, ich hatte vor paar Jahren, so ein Game getestet, hat mir auch super gefallen. Bloß wollte ich keine, wie du schon erwähnst, 50 Euro dafür ausgeben...:D
    Als ich es letztens im Kaufhaus für sage und schreibe 10 (!!!) Euro sah, habe ich es mir auch nicht geholt...:D

PS: N-Gage spiele laufen doch nicht auf dem 3650, jedenfalls nicht auf meinem...:(

• Hm, bei mir wird "Speicherkarte fehlerhaft" angezeigt. Kann also sein, dass wirklich nur das Game auf der MMC sein darf und nichts anderes, oder das irgend ein File fehlt (obwohl ich eigentlich alle haben müßte).
    Ist alles doch nicht so einfach, wie es aussieht:rolleyes:

Disclaimer: Ich werde keine Auskünfte über die Herkunft der Files geben, da ich weiß, dass Kopieren illegal ist. Es ging mir auch nur darum, zu testen, ob es möglich ist, Spiele zu kopieren und dann zu nutzen.

• wenn hier so über die preise von games diskutiert wird find ich das echt lustig...ich sag nur entweder man kann sich das original leisten oder man solls sein lassen und holen wenns preiswerter ist...außerdem muss ich ehrlich sagen gefällts mir viel mehr wenn ich zu dem spiel eine ordentliche hülle, ein ordentliches cover und ein richtiges handbuch dazu habe ... außerdem sieht es viel schicker im regal aus :D ihr glaubt nicht wie paar kumpel manchmal staunen, wenn sie bei mir meinen spieleschrank mit 43 Xbox, 13 GCN, 17PS2, 8GBA und "noch" 2 NGage spielen sehen :-)

PS.: Nein ich bin kein millionär nur ein armer schüler ;-)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Disclaimer: Ich werde keine Auskünfte über die Herkunft der Files geben, da ich weiß, dass Kopieren illegal ist.

Ist aber leider (?) auch für Gelegenheitssurfer recht leicht zu finden da sich der File enorm verbreitet hat. Ich hoffe das durch diese "Horror-Meldung" mit dem Crack keine Entwickler abspringen den ich will mir auch noch 'nen N-Gage holen und dann hoffe ich doch das da noch ein guter Software Nachschub kommt den was bis jetzt draußen ist haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker.

• Sind wir doch mal ehrlich...

warum war die PSX so ein Erfolg, warum sind der N64 und Dreamcast so gefloppt? Richtig, die CD war schuld. CDs kann man kopieren, CDs kann man schnell "leihen" etc...

Viele Leute kaufen doch die Konsolen nur, weils so viele Spiele gibt. Genauso ists doch mit PCs.

Mir fällt im Moment Niemand ein der keine Raubkopie auf dem PC hat, oder sonst ein Illegales Programm (sei es nur ein unregistriertes Shareware-proggy...)

Nokia kanns doch nur recht sein das man die Spiele so leicht kopieren kann!
    Gerüchten zufolge wurde damals bei der PSX ja sogar nachgeholfen...

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Mir fällt im Moment Niemand ein der keine Raubkopie auf dem PC hat, oder sonst ein Illegales Programm (sei es nur ein unregistriertes Shareware-proggy...)

So, freu Dich, jetzt kennst Du mit mir wenigstens einen. :D

Ist übrigens Quatsch, Deine Theorie. Einige Märkte sind erst durch Raubkopien zusammengebrochen. Wenn keiner Spiele kauft, dann geht auch das zugehörige System ein.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!