NGage - Erste Spiele geknackt :-(

• Hi!

Das Spiele ausgelesen wurden weiß ich. Daß diese aber auf dem N-Gage funzen habe ich noch nicht gelesen. Man hat den Spielen ca. 2 Monate Zeit gegeben.

Dadurch, daß die Spiele zu hohe EVP's haben hatten viele Händler die Spiele reduziert in den Vitrinen gelegt.

Gruß Dominik

• Wenn das wirklich funktioniert - cool! :top: :D

Wo jemand gesagt hatte schade um den N-Gage weil der Entwickler so viel Geld reingesteckt hat - jetzt wird das Gerät doch erst noch viel interessanter da man für gute Spiele keine überteuerten 40€ mehr zahlen muß...
    So und jetzt steinigt mich... ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Naja immerhin muß für jedes gecrackte Game ne MMC gekauft werden. Also zumindest die MMC hersteller freuts :). Und es gibt endlich einen sinnvollen Einsatzzweck für 16 MB Karten :) Schade wäre nur wenn das Überhand nehmen sollte mit den Raupkopien und dann die Entwickler abspringen.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ja alufe n die geckrackten Spiele nur auf dem N-Gag oder dann auch auf andren Symbian Handys?

Nein NGage Spiele laufen nur auf dem NGage System

44forum.de // die Smarte Comunity

• Hallo.

Das ist doch echt wie bei allem. Audio, Video, Pc-Software, .... Andererseits ist es schon seltsam, dass Nokia so wenig darauf geachtet hat. Ich meine die hätten blos ne mmc mit noch nem Kontakt oder so machen müssen. Das hätte dann keiner mehr geknackt und soooo teuer wäre das auch nicht gekommen bei deren Abnahme. Aber was solls passiert ist passiert.

Zu den Raubkopie-Spielern muss ich sagen, dass ich das wie überall sehe. Wenn ich ein(e)(n) Spiel/Film/Musik-CD echt gut finde, dann sollte man das auch kaufen. Dann sind ein paar Kopien die man eh nicht gekauft hätte nicht so schlimm -moralisch gesehen, nicht rechtlich-. Wenn man allerdings alles einfach nur kopiert, dann schadet man dem N-Gage doch sehr. Dann ists wie mit dem Amiga. "Ich habe 1000 Spiele. Keins gekauft..... aber Moment, seit Monaten kommt kein Neues mehr auf den Markt. Wo sind die Entwickler hin?" ;).

MfG Flo

• Mal kurz OT:

Glaubt ihr man kann irgendwann die N-Gage Spiele auch in der Videothek ausleihen ?
    Geht bei der PS2 und Konsorten ja auch...

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Glaubt ihr man kann irgendwann die N-Gage Spiele auch in der Videothek ausleihen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so schnell die Spiele für den N-Gage zum Ausleihen gibt. Bis es die ersten PS2 bei uns in der Videothek gab hat es auch eine Zeit gedauert.

BTW: Hier wurde übrigens schon vor 2 Tagen berichtet, daß man die Spiele für den N-Gage kopieren kann.

• Hallo,

Was mich viel eher interessieren würde ist, ob man dann z.B. gleich mehrere Spiele auf eine große MMC machen und dann vorallem auch spielen könnte? z.B. 4 Stück auf 256 MB ... dann würde das elendige Wechseln wegfallen.

Hat einer da vielleicht Infos?

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!