NGage - Erste Spiele geknackt :-(

• Heut wars dann soweit...die ersten Spiele für Nokias NGage wurden geknackt und das schlimme daran ist, dass die Kopien auch noch funktionieren sollen...

Was haltet Ihr davon?

PS.: Das Spiel welches nun geknackt wurde ist Tomb Raider und es soll sehr leicht gewesen sein, wie ich bei meiner "Quelle" erfahren habe!:(

44forum.de // die Smarte Comunity

• Rein prophylaktisch:
    Über das Thema an sich können wir gerne diskutieren.
    Sobald aber erste Andeutungen, Anfragen, Tipps oder Links auftauchen, raschelt es im Karton.

Carsten

• jau das ist klar
    ich verpflichte mich auch dazu, keinem irgendwelche links zu geben wo ich es herhab ... werd euch aber auf dem laufenden halten was ich so erfahre :-)

• Das klingt ja so betroffen als wär jemand gestorben... Ich glaube, da gibts doch echt Sachen in der Weltgeschichte, die einem mehr Kummer bereiten sollten.

BTW: Warum gibts eigentlich keinen Smiley mit dem Gesichtsausdruck "ist mir völllig egal"? ;)

• Die Tatsache, dass die ersten Spiele geknackt wurden, verwundert mich nun überhaupt nicht, da dies mittlerweile leider irgendwo zum Usus geworden ist - in nahezu allen Bereichen.

Es kommt ein neues Programm raus - ein paar Tage später gibts irgendwo nen Crack.
    Adidas bringt ne neue Kollektion raus - ain paar WOchen später gibts die Fälschungen in Fernost zuhauf.
    Selbst Handyakkus werden gefälscht, und und und.

Weswegen sollte ausgerechnet der N-Gage mit seinem Höllen-Potential verschont bleiben? :confused:

Das übliche Hase-und-Igel-Spiel zwischen Industrie und Hacker/Cracker/Bauernfänger-Szene ist einfach um ein Kapitel reicher... :rolleyes:

[Disclaimer: Dieser Beitrag soll strafbare Handlungen nicht herunterspielen oder auch nur ansatzweise rechtfertigen, sondern stellt eine subjektive Betrachtung beobachtbarer Phänomene dar.]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW

Warum gibts eigentlich keinen Smiley mit dem Gesichtsausdruck "ist mir völllig egal"? ;)

Wieso - so einen Smilie gibt es doch! ;)

Zum Thema: Es war nur eine Frage der Zeit, daß auch NGage-Spiele geknackt werden. Da solche Spiele Geld kosten finden sich auch Leute, die diesen Umstand gerne umgehen möchten, und in den allermeisten Fällen sind die früher oder später (meist früher) erfolgreich.

[Edit]

Zu langsam... ;)

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Warum ich das schade find? Ganz einfach das System des NGage mit seinen Spielen ist wie ich finde super gelungen und besonders zum start ist es doch für ein Gerät wichtig ordentliche Games zu bekommen...wenn jetzt allerdings alle die games kopieren verdienen die publisher weniger und es wird so sein das sich der ngage vielleicht nicht mehr rentiert *spekulation* und das wär dann absolut schade da dann einfach noch nichtmal das ganze potential geweckt werden konnte

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
      Thomas

sollen wir dir als Nokia MA Mitleid aussprechen?

bin kein Nokia MA ... bin ein Celeon geschädigter der noch aufs Handy wartet >-<

• BTW, es gibt einen EDIT-Button rechts oben in der Ecke eines jeden Postings, dessen Benutzung Doppelpostings wirkungsvoll verhindert.

Bitte beachten, danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!