geht das eigentlich ein handy mit vodafone branding und eplus vertrag zu kaufen?
Verfügbarkeit T610 bei eplus?
-
-
-
Du wirst dises Kombination wohl kaum in einem E-Plusshop bekommen , aber bei dem einen oder anderen Haendler ist diese Praktik gang und gebe!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von Intelritter
geht das eigentlich ein handy mit vodafone branding und eplus vertrag zu kaufen?das ist so gut wie überhaupt kein Problem. Läßt sich in (fast) jedem unabhängigen Telefonladen machen.
Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Netzbetreiber es nicht ganz so gerne sehen. Aber rechtlich ist das wohl kein Problem.Was ich nur nicht verstehen kann ist "Wie kommt jemand auf die Idee, eines von diesen total beknackten vodafone-handys nehmen zu wollen?"
Mal ganz ehrlich da würde ich eher die o2 variante mit 2 Menüsymbolen + themes nehmen (hätte ich übrigens auch beinahe gemacht - habe aber gott sei dank noch ein ungebrandetes ergattern können.Der Rat irgendwo ein ungebrandetes zu kaufen und sich den Vertrag auszahlen zu lassen ist ne ganze passable Möglichkeit, aber immer noch teuer -(wäre es zumindestens bei mir gewesen)
Ungebrandete Geräte zu finden ist echt nicht leicht. Das T610 (ungebrandet) ist und bleibt wohl erstmal Mangelware. (was nicht heíßt, das sie nicht erhältlich sind, aber man muss suchen, suchen, suchen, suchen + Glück haben)
Gruß Andreas
PS Ich hoffe, daß ich meins morgen mit der Post in Empfang nehmen darf. -
Zitat
PS Ich hoffe, daß ich meins morgen mit der Post in Empfang nehmen darf.
Ich hoffe mal du darfst nicht 3 Wochen drauf warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Intelritter
Ich hoffe mal du darfst nicht 3 Wochen drauf warten.Da bist Du nicht der einzige, der das hofft.
Aber Spaß beiseite, das Gerät ist unterwegs und kommt morgen spätestens übermorgen an. Das hat mir die Deutsche Post versichert.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!