Verfügbarkeit T610 bei eplus?

• Vor allem waere es auch komisch, dass das Z600 allgemein lieferbar ist,es ist doch technisch (gilt wohl auch fuer die Cam) fast identisch zum T610. Denke eher, dass E-Plus zu wenige geordert hat und immer noch die anderen Anbieter und Grosshaendler ihre Waren ausgeliefert bekommen bevor E-Plus wieder an die Reihe kommt.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Habe gerade mal wieder eplus angerufen. Die Hotline gibt an, daß das Gerät wohl nicht vor Januar verfügbar ist. Jetzt kann ich mit meiner Vertragsverlängerung noch gut 2 Monate warten. Ärgerlich ists schon, da mein momentanes 8210 langsam abbaut.

Gruß Andreas

PS: Falls jemand etwas neues hört würde ich mich über eine Nachicht sehr freuen.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Bei Vodafone war das T610 in der vergangenen Woche auch nicht mehr lieferbar. Soweit ich weiß, kommen diese Woche aber wieder einige tausend Geräte ein. Dank der 1 € Aktion haben sich offenbar mittlerweile weit über zehntausend offene Bestellungen für das Telefon angestaut.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich war gestern in einem E-Plus Shop hier in München. Dort wollte man keine Bestellung für ein T610 entgegennehmen. Begründung: Es sei zu ungewiss, wann und ob das Gerät wieder verfügbar sei.

Sieht also nicht gut aus, Jungs!

Überlege nun, meinen E-Plus Vertrag nicht zu verlängern und stattdessen das T610 bei Vodafone zu holen. Weiß jemand, ob es dort verfügbar ist?

• Verlängert doch z.B. den Vertrag bei einem Händler mit Auszahlung und kauft das T610 an anderer Stelle.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• so mein (hoffentlich) letzter Beitrag zu diesem Thema.
    Ich habe noch einen Mobilfunk-Shop gefunden der das T610 mit Eplus Vertragsverlängerung verkauft. Morgen werde ich daher zuschlagen, kaufen, hoffentlich mit dem Gerät glücklich werden und die Umstellung von Nokia auf SE unbeschadet überleben.

Leider wird mich der Spaß mit 129€ ne Stange Geld kosten, da e+ im Vergleich zum Vormonat die Upgrade-Preise für das T610 angezogen hat. Aber in anbetracht der ungewissen Liefersituation, der ungewissen Preisentwicklung (wenn es vor Weihnachten für 1€ zu haben ist, dann beisse ich mir in den Allerwertesten) und der ungewissen Bestandsführung zahle ich jetzt lieber mehr als vielleicht schon in einem oder zwei Monaten und habe dafür das Gerät sicher.

Gerüchten über Produktionsschwierigekeiten aufgrund von Lieferengpässen in Bezug auf die Kamera stehe ich skeptisch gegenüber. Ich glaube nicht daran, daß da was im Argen liegt. Viele andere Händler haben keine Lieferbeschwerden (sowohl bei gebrandeten als auch bei ungebrandeten Geräten). Also scheint es ein rein e+ spezifisches Problem zu sein.

Vielen Dank all denjenigen, die hier ihre Infos gepostet haben.

Andreas Kretzschmar

• Muss man das Gerät unbedingt bei so einem komischen e-plus Laden kaufen wenn man es mit einem e-plus vertrag haben will? Es sollte doch eigentlich jeder normale Händer ein T610 inkl. e-plus vertrag verkaufen können?!?!

"Der Sauf bleibt ein allmächtiger Abgott bei uns Deutschen, eine Art Pest, welche durch Gottes Zorn über uns geschickt ist" (Martin Luther)

• Intelritter

also wenn du ein neuen vertrag machst also zum erstenmal
    dann kannst du es überall in jedem laden wo epus draufsteht kaufen
    aber bei einer vertragsverlängerung kanns du dir dein laden nicht ausuchen ...leider weil dies nich alle shops anbieten
    nur solche die mit eplus näher zusammenarbeiten

@ alle

schaut euch doma diesen Laden an

http://www.first-handyshop.de/…?cPath=36&products_id=172

ich seh aber grad das es mit d2 software is
    die von eplus direkt sind ungebrandet..

hab ich letztens bei der suche gefunden
    die bieten neue verträge sowohl vertragsverlängerungen an und dort sind die handys fast alle verfügbar...

Gruss Nolimit

• T610 Produktionsengpass

Soweit ich weiß gibt es wirklich einen Engpass. Auch O2 hatte für einige Tage keine verfügbar, genaus wie manche Händler.

Es wird glaube ich grade einer der Produktionsstandorte auf das T630 umgestellt, daß ja in ca. 2 Monate kommen soll.

Ob es wirklich an den Cam`s liegt bezweifle ich oder hat da jemand genauere Infos??

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• est stimmt schon, dass man seinen Vertrag in sehr vielen Geschäften verlängern kann. Aber in meiner Region (Ruhrgebiet) gibt es das T610 zur Zeit nur als VodafoneLife Handy und auf Branding habe ich absolut keine Lust.

Die Produktionsumstellung auf das T630 ist meiner Ansicht nach die plausibelste Erklärung dafür, dass das T610 zur Zeit nicht lieferbar ist.

Werde mich auch noch in Geduld üben müssen, da ich das T610 natürlich nicht bekommen habe. Stand im Laden und schau mir das Gerät und da stand dann Vodafone drauf. Also rückwärts wieder raus.

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!