Welcher aufkleber? Ich dachte bisher, E-Plus hätte erst gar keine rauschenden gehabt?
Edit: Du meintest den Aufkleber, auf dem die KW steht, oder? Bin wohl noch nich so richtig wach..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher aufkleber? Ich dachte bisher, E-Plus hätte erst gar keine rauschenden gehabt?
Edit: Du meintest den Aufkleber, auf dem die KW steht, oder? Bin wohl noch nich so richtig wach..
Hmm, hab bisher noch keinen E-Plus Händler gefunden, der es hat im Raum Ruhrgebiet West.
Mein eplus shop hat mir heute telefonisch mitgeteilt, daß entweder heute oder morgen ein (1!) T610 reinkommen würde - und das für den gesamten östlichen Hamburger Raum.
Was es nicht alles gibt - <kopfschüttel>.
Gruß Tom.
Unglaublich.
Das hört sich an, als obs n SWAP Gerät wär oder so. Warum sollten die einzelne Phones zu den Läden schicken??
ZitatOriginal geschrieben von Enigma
Unglaublich.
Das hört sich an, als obs n SWAP Gerät wär oder so. Warum sollten die einzelne Phones zu den Läden schicken??
Guter Hinweis! Werde mir das Produktionsdatum mal genauer anschauen und berichten...
Leuchtet mir auch nicht ein, warum die Geräte einzeln verschickt werden.
Naja ist ein kleinerer Shop im Stadtrandgebiet und wenn die Geräte vom Zentrallager zugeteilt werden, dann bekommen vielleicht Shops in den Innenstdten eventuell mehr Geräte.
Gruß Tom.
Naja, wenn es nur n kleiner shop ist, aber schon komisch.
Oder s/o/n/y baut wieder üble Kondensatoren ein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr. Mom
Hallo TRAV,
ist Deines auch von der kw40 ?
Meines hat das Rauschproblem, trotz kw40, wenn man dem Aufkleber trauen kann.
Gruß,
mom
Also meins ist das einzige T610 mit dem ich in diesem Leben telefoniert habe (deshalb keine Vergleichsmöglichkeit), aber ein Rauschen habe ich nicht feststellen können (ich höre allerdings auch nicht minutenlang genau rein, ob ich nicht irgendein Rauschen erkennen kann). Ich kann damit genauso gut telefonieren wie mit jedem anderen Handy auch.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Greez
Trav
Warte jetzt auch schon seit einiger Zeit darauf, dass das T610 wieder verfügbar ist und rufe jeden 2. Tag bei der Hotline und schaue 3x mal am Tag im OnlineShop rein. Die E+-Shops im Raum Bochum haben leider alle keine Modelle mehr.
Weiß jemand zufällig warum zur Zeit keine Modelle mehr reinkommen?
Habe nen Gerücht gehört, daß es Probleme mit einem Zulieferer für die Kamera gib?!!? Ob da was dran ist weiß ich nicht.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Habe nen Gerücht gehört, daß es Probleme mit einem Zulieferer für die Kamera gib?!!? Ob da was dran ist weiß ich nicht.
ja, das ist richtig...
das joint venture von Schott/NEC hat angeblich einen Vertrag mit SONY jap. abgeschlossen.
Derzeit wird geprüft ob SE sich überhaupt weiterhin mit Teilen (spezialglaselemente) für die cam von eigentl. Lieferanten beliefern lassen darf bzw. ob der damals geschlossene Vertrag überhaupt volle gültigkeit hat.
cu
Sid
wenn das gerücht also stimmt, ...
... dann wundert es mich irgendwie, daß die von eplus behaupten es wäre bestellt und müsste demnächst wieder reinkommen.
und was mich noch viel mehr wundert ist, daß das T610 bei den meisten Anbietern noch erhältlich ist. Ein recht bekannter Mobilfunkladen in meiner Nähe hätte es mir Vodafone-Vertrag verkauft.
Wenn es da wirklich Vertragsprobleme gibt müsste ja eigentlich die ganze Produktion stillstehen und die anderen Netzanbieter dürften doch auch keine Geräte mehr haben, oder?
Gibt es denn Produktionsunterschiede beim T610, so daß die gebrandeten Geräte anders hergestellt werden als die normalen?
Gruß´Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!