Verfügbarkeit T610 bei eplus?

• t610

laut einem freund der heute bei eplus das 610er kaufen wollte , gibt es dieses nicht mehr bei eplus ;( kann das jemand bestätigen?

• @Krähe: Ich kaufe ein Mobiltelefon lieber bei einem der großen bei mir in der Nähe. Wenn man so auf den Seiten der einschlägigen Händler nachsieht, dann gibt es so große Preisunterschiede, dass da irgendwas nicht koscher ist.

Hmm, bei E-Plus sagte man mir, dass sie hoffen, es diesen Monat wieder rein zu bekommen.

Wenn nich haben die halt Pech.

Signature down due to maintenance!

• Zitat

Original geschrieben von Enigma

@Krähe: Ich kaufe ein Mobiltelefon lieber bei einem der großen bei mir in der Nähe. Wenn man so auf den Seiten der einschlägigen Händler nachsieht, dann gibt es so große Preisunterschiede, dass da irgendwas nicht koscher ist.

Wenn bei den einschlägigen TT-Händlern irgendwas nicht koscher wäre, glaub mir, dann würde das "Achtung Werbung" vor Warnungs- und Ärger-Threads förmlich überquellen.

Nebenbei: Ich finde es ziemlich dreist, die TT-Händler, die teilweise schon seit Jahren ihren Geschäften nachgehen und in den allermeisten Fällen nur zufriedene Kunden hinterlassen, ganz pauschal als "dubiose Typen" zu bezeichnen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hmm, gehört jetz zwar nich hier rein, aber bei welchem Laden würdest Du ein T610 kaufen?

Signature down due to maintenance!

• Ist doch klar!

Mobilblitz in Lepzig. ich habe dort schon 3 Verträge gemacht und es lief alles sehr schnell und ohne Probleme.

Kann ich nur empfehlen...:top:

Signature sux

• T-610 wieder lieferbar

Hallo Forum,

das T-610 scheint bei E+ wieder verfügbar zu sein, meins wurde gerade geliefert :D

Gruß,
    Marc

• Bei mir nun endlich auch. Nach über drei Wochen des Wartens und dem gestrigen x-ten Anruf, bei dem ich meinem Begeheren nochmal Nachdruck verlieh tauchte heute per Paketdienst bei mir ein T610 auf.

Softwareversion ist allerdings R1B - also nix mit brandneuen Geräten. Glaube ja eher, dass ich gestern am Telefon recht vergrellt langsam daher kam und man für mich schnell noch eines aus der Reserver gegriffen hat.

Greez
    Trav

• Hallo TRAV,
    ist Deines auch von der kw40 ?

Meines hat das Rauschproblem, trotz kw40, wenn man dem Aufkleber trauen kann.
    :(

Gruß,
    mom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!