Verfügbarkeit T610 bei eplus?

• Hallo,

ich habe vor bei eplus einen Vertrag abzuschließen. Der freundliche Mitarbeiter im eplus Shop sagte mir, daß für das T610i kein Liefertermin bekannt sei und in allen Shops nur das Vorführgerät vorhanden sei!!??? Eine von mir telefonisch gestartete Umfrage in 4 Shops bestätigte dies. Das kann ich allerdings kaum glauben. Habt Ihr so etwas auch schon gehört? Und wann ist Besserung zu erwarten, sollte das tatsächlich wahr sein? Ist das etwa bei den anderen Netzbetreibern genauso?

Danke und Gruß

Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Hi Tom,

ich habe einen Vertrag vor kurzem in einem Shop abegeschlossen. Der Mitarbeiter von E+ erzählte mir, er habe am Vortag noch 10 Stk. verkauft und keines mehr da. Es dauere wohl so 5-7 Tage, bis ich eines per Post bekäme.
    Leider bekam ich nach 4 Tagen die Nachricht von dem Zentrallager, daß mein Gerät momentan nicht vorrätig sei. :(

Ich warte jetzt seit ca. 2 Wochen.

Gruß,
    Marc

• Hmmpfff... das ist ja genauso als ob mir mein Autohändler sagt: "Das Fahrzeug können Sie kaufen aber das Lederlenkrad ist momentan nicht lieferbar." Frage mich ob das nur bei eplus ein Einzelfall ist.

Vielen Dank für die Antwort,

Gruß Tom.

• Ich würde es mir auch gerne bei E-Plus kaufen, aber die haben es wirklich nicht da.

Die shops rechnen damit, dass es evtl. noch diesen Monat wieder reinkommt.
    Bin mal gespannt.

Signature down due to maintenance!

• Ich versuche nun seit drei Monaten, das T610 bei E-Plus im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu bekommen. Leider bis heute Fehlanzeige. Online ist es gar nicht wählbar und im Shop sagt man mir (nun schon drei Monate), daß ich noch etwas warten müsse und würde mir sowieso lieber ein i-mode-Gerät andrehen. Nicht leicht, seinen Vertrag bei E-Plus zu verlängern!!

• Aber leider irgendwie die einzige Möglichkeit an ein ungebrandetes T610 zu kommen. Es sei denn man kauft bei dubiosen Typen...

Signature down due to maintenance!

• Hallo zusammen!

Erstmal eine Frage:
    Was ist denn das T610i???
    Habe bisher immer nur von einem T610 gehört und auch noch nirgendwo ein T610i gesehen.......

Und im e-Plus-Online-Shop ist es doch bestellbar.... habe es gerade noch dort gesehen.

Gruß, Marco

Das Tieferlegen der Festplattenköpfe erhöht keineswegs die Zugriffszeit!!

• !!!

Ich wollte auch noch zwei schnappen, mit 30% Rabatt. Leider bekommen sie die wohl nicht mehr rein, bis Ende der Exklusive Aktion.

Signature sux

• Sorry sollte natürlich T610 heißen....

Welche "Exklusiv Aktion"? Seit wann stellt Sony Handys exklusiv für bestimmte Netzbetreiber her? Das Branding sollte wohl nicht die normale Serienfertigung betreffen, oder?

Der eplus online shop sagte mit heute vormittag am Telefon, daß das T610 leider bis auf weiteres nicht mehr verfügbar wäre :-(

Gruß Tom.

• Zitat

Original geschrieben von Enigma

Aber leider irgendwie die einzige Möglichkeit an ein ungebrandetes T610 zu kommen. Es sei denn man kauft bei dubiosen Typen...

Wie kommst Du darauf, daß das - abgesehen vom Kauf bei dubiosen Typen - die einzige Möglichkeit sei, an ein ungebrandetes Gerät zu kommen? Fast jeder TT-Händler bietet (auch mit Vertragsverlängerung) ungebrandete T610 an. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!