Moin,
wie immer hab ich auch zuerst die Suche genutzt und auch andere Foren und www-Quellen haben nichts gebracht.
Hab seit 2 Tagen ein t610 und bin hell auf begeistert doch ich hab da einige Probs.
Zum einen kann ich keine Mails abrufen. Ich habe alles richtig eingestellt, und es sollte auch soweit alles klappen, nur sucht sich das Handy einen Wolf bei der Server Suche. Soll heissen egal ob per gprs oder nicht, ich bekomme immer nur " Server suche läuft" und einen Fortschrittsbalken zu sehen, aber funktionieren tuts nicht Weiss da jemand rat?
Das zweite ist das leidige Thema BT Modem und Notebook. Ich hab den treiber für das BT Modem installiert und naja von wegen BT klappt soweit auch alles. Nur wenn ich wählen möchte kommt nach einiger Zeit der Fehler 692.
Ich weiss nicht was ich da nochmachen kann...hab schon alles a usgetestet, aber nichts funktioniert.
Hoffe hier weiss jemand Rat. Hat denn überhaupt schon irgendwer es geschafft mit seinem handy seine mails abzufragen bzw. per laptop online zu gehen??
Flo