Wo kostenlos in Düsseldorf parken?

• Gut, ich gebe ja zu, das ich den Namen meines Freundes angegeben habe.
    Aber denkst Du wirklich, dass der Pförtner alle Namen der Angestellten der Commerzbank kennt?
    Einfach ein bissl seriös auftreten!
    Das hilft, wie so oft, weiter...

Gruß, Marc.

• Schon richtig, nur wenn er dann in die Telefonliste guckt und Herr xy ist nicht aufgelistet dann ist das ein bischen peinlich....

Aber dann muss man halt sagen, dass der Gute erst gestern bei der Commerzbank angefangen hat...:D

• ich will zwar kein besserwisser sein, aber auf der kö und umgebung musst du montags bis freitags bis 18 uhr entwerten und samstags nur bis 16 uhr. und an der kunstakademie kannst du umsonst parken - ist ja direkt an der altstadt und abends dann halt auch auf der kö. so mache ich es zumindest, wenn ich abends was unternehme...

• Bei dieser Commerzbank kann man wirklich dann den ganzen Tag kostenlos parken? In Dortmund bei der Sparkasse ist es so, dass in der Tiefgarage der Hauptstelle die erste halbe Stunde frei ist. Danach muß man sich die Parkkarte von einem Mitarbeiter freischalten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!