SW-Updates auch bei VF Live Handys?!

• Nabend,

habe eigentlich vor mit das Z600 zu kaufen, allerdings ist es die Live Edition
    von Vodafone. Frage mich nun, ob die SE Points auch Software Updates für diese
    Handys durchführen können? Und, wenn ja, wird die VF Software durch eine "neutrale" überschrieben?

THnx.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Danke für die Antwort. Geht mir im Endeffekt darum, daß die VF Software von den
    internen 2 MB bereits ne Menge belegt, und ob dieser Sachverhalt durch ein SW Update
    behoben werden könnte ;-)

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Kann schon durch ein SW-Update behoben werden, aber nicht durch ein ofizielles ... ;-)
    Nebenbeigesagt, ich würde nie wieder ein VF-gebrandetes Handy kaufen, die Verunstaltung ist extrem und , was viel gravierender ist, die Einschränkungen der Funktionalität. Bei meinem T610 betraf das die Belegung der rechten Funktionstaste, die Nutzbarkeit des Speichers (!!) , die Überbelegung mit Vodafone-live-Verknüpfungen, die oftmals ohne Abfrage direkt einen Verbingungsaufbau herbeiführten etc...
    Aber es muss doch keiner so ein Teil kaufen ! Bei Vertragsablauf steht es jedem frei , den Anbieter mit Rufnummernmitnahme zu wechseln und sich woanders ein ebenso subventioniertes, ungebrandetes oder zumindest weniger stark gebrandetes zu holen.

Der Aufwand, das Teil selbst "freizuflashen" ist relativ hoch und auch kostenintensiv, man kommt in der Regel nicht drumherum, irgendwo Credits zu kaufen, sich einen Dongle zu besorgen oder jemanden fürs Flashen zu bezahlen. Das kann man sich von vornherein sparen, wenn man das richtige Handy beim richtigen Anbieter kauft.
    Gruss Helfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!