Vielleicht hat ein gewisser Nokix ihr die Sicht verstellt oder sie stand nur in seinem Schatten????
Hallo Sternenfee!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elmipfi
Kann es sein, daß die bestaussehenste Administratorin aller Zeiten (schleim ) hier "leicht" genervt dreinblickt??
Hi,
nein, nein nicht genervt, aber die Dame vom MDR wollte unbedingt ein Interview von mir haben und da ich so schüchtern bin wollte ich nicht. Naja, da Nokix der Größte und Stärkste ist, habe ich versucht bei ihm Schutz zu suchen. Just in dem Moment, wo ich die Augen zum Himmel gerollt habe, wurde dann dieses Bild geschossen.
In echt sehe ich nicht so aus
-
Zitat
Original geschrieben von Sternenfee
In echt sehe ich nicht so ausÄhh - ...
Ach, ich glaube, daß lasse ich einfach mal unkommentiert stehen
-
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, das Pfeff sogar hinter sich gucken kann, ohne sich umzudrehen?
Und dass er deutlich weniger Haare hat?
Aber mehr Salbe?
usw...Aber viel wichtiger:
Willkommen an Bo(a)rd, liebe Juniorinnen und Junioren
- und Glückwunsch zum Junior, Junior :top:
(ich hatte noch in keinem der Raphael-Threads gepostet)Und ob Onkel H. hier auftauchen wird...
- immerhin bleibt ihm ja derzeit das Aus-dem-Boden-Stampfen-eines-neuen-Forums erspart
Sagen wir mal, es war eher eine rhetorische Frage@ T-bold47 (down under...)
Sorry, ich bin derzeit nicht immer ganz up-to-date, da ich im Augenblick ziemlich viel um die Ohren habe - danke für den Hinweis! -
Sehr rhetorisch, denn das neue Forum von Onkel H. ist ja schon fertig und in Betrieb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!