Auch von mir ein Willkommen an Euch
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein Willkommen an Euch
Gruß Thomas
Heißt das nicht Fauna? Wobei das dann aber auch wieder weiblich wäre... <belehrenddreinschau>...
Vielleicht Feeerich?
Zitat
Vielleicht Feeerich?
Zuviel Star Trek geguckt, wa? Ok, sorry, für Mega-OT...
Dieses Posting reißt mich zwar mitten aus meinen Diplomsvorbereitungen (BTW der Hauptgrund meiner momentanen Postingabstinenz), aber wat solls.
Herzlich willkommen in der neuen Heimat!
Auch wenn es schon einen Begruessungsthread fuer Stefan gibt...
Hallo und herzlich Willkommen ihr Beiden!
Ist ja wirklich schoen wenn man immer wieder die "alten" Gesichter wiederfindet.
@ Stefan: Herzlichen Glueckwunsch zum "Papa" und einen schoenen Gruss (unbekannterweise) an die Mutter des Kleinen.
@ Fee: Schoen dass es nun doch wieder weitergeht mit den Handyfragen - ich werd' jetzt ernsthaft versuchen mich wieder ein wenig mehr bei euch einzubringen...
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß
Mr. Nokia-Regencape :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Sindi
Auch wenn es schon einen Begruessungsthread fuer Stefan gibt...
...
Mit beiden meinte ich Sternenfee & Johnny B.
cu
Thomas
Jaaaaaaa - hab' ich leider viel zu spaet gesehen....
Natuerlich gilt meine Begruessung auch fuer Johnny B.
Ich hab' ja auch nicht auf Dein Posting anspielen wollen sondern habe hier gleich 2 Klappen mit einer Fliege - oder ... ääääh...
Ach was soll's - einem Mod soll man ja nicht widersprechen - wer weiss wozu er noch gut ist
*duckundweg*
ZitatOriginal geschrieben von Sindi
*duckundweg*
Du kannst ruhig wegrennen, kommst ja wieder und dann kann ich mir in aller Ruhe was Überlegen
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!