Hallo Sternenfee!

• Da sich hier bei TT wieder alle alten Hasen treffen. Möchte ich jemand speziellen Begrüßen. Soweit ich gesehen habe, ist dies noch NICHT geschehen.

HALLO STERNENFEE !!!

Ich würde mich freuen, wenn man mal wieder so lange telefoniert, wie "damals". Es waren immer 1A Gespräche.
    Ich freue mich auch, daß Ihr euer Forum weiter führt. Es war immer ein nettes nebenbei.
    Ich hoffe Johnny findet auch noch den weg oder habe ich Ihn verpasst?

Jetzt fehlt ja nur noch Hotte. :D

• Hallo Stefan,

ja, dass Internet ist doch klein und manche Leute müssen sich auch einfach wiederfinden ;)

Vielen Dank für die liebe Begrüssung :rolleyes:

"damals" klingt so schrecklich "lange her" - da wir jetzt ja näher aneinander gerückt sind, besteht ja mal wieder die Chance ein Kölsch gemeinsam zu leeren...

...naaaaaa gut, für dich bestelle ich mir auch ein Weizen :D

ach so: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs...da werden die Nächte jetzt immer kürzer :)

die Fee

• Zitat

Original geschrieben von Sternenfee
    ...naaaaaa gut, für dich bestelle ich mir auch ein Weizen :D

ach so: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs...da werden die Nächte jetzt immer kürzer :)

Wenn Du mal nach München kommst, dann müssen wir sogar was anderes außer Kölsch trinken. Mir ist hier keine Kölsch ausschenkende Kneipe bekannt.

Danke für die Glückwünsche! Es ist ein wahnsinns Typ! :-)

• Stefan: Aber nicht das sich Sternenfee überfordert fühlt, wenn sie auf eimal eine 0,5 Liter Einheit Weißbier oder gar eine 1,0 Liter Tasse vor sich stehen hat.:D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter

Wenn Du mal nach München kommst, dann müssen wir sogar was anderes außer Kölsch trinken. Mir ist hier keine Kölsch ausschenkende Kneipe bekannt.

Danke für die Glückwünsche! Es ist ein wahnsinns Typ! :-)

Cafe PUK in der Türkenstrasse müsst Kölsch haben wenn ich mich da recht erinnere...
    :)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von Sternenfee
    [...]naaaaaa gut, für dich bestelle ich mir auch ein Weizen [...]

"Ein" Weizen ist schon da :D ;)

Ernst beiseite, Fee ich freue (!) mich sehr, dass Du Dich für die Anmeldung bei TT entschieden hast. Wünsche Dir hier, viel Spaß und für Dein Baby viel Erfolg!!!

Liebe Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von MaPi
    Stefan: Aber nicht das sich Sternenfee überfordert fühlt, wenn sie auf eimal eine 0,5 Liter Einheit Weißbier oder gar eine 1,0 Liter Tasse vor sich stehen hat.:D

Die Fee ist nicht so leicht zu überfordern. :D

• Re: Hallo Sternenfee!

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Ich freue mich auch, daß Ihr euer Forum weiter führt. Es war immer ein nettes nebenbei.

Du meintest sicherlich "nebeneinander" und nicht "nebenbei", oder? :D

Und: Hallo Sternenfee .

• Wie ist eigentlich die männliche Form von Fee?

Egal- willkommen Ihr beiden ! ;) :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!