T610 + 3650 + Software = ok???

• Hi!
    Also ich möchte mir demnächst ein T610 holen und hab derzeit ein Nokia 3650. Dazu ist ja die Nokia PC Suite fürs 3650 für die Übertragung von Daten, Bildern...
    Jetzt hab ich ein Problem: Ich hab mehr Kontakte als auf meine Sim passen. Wenn ich jetzt ein anderes Nokia hätte würde ich jetzt die Daten zu PC Suite schicken und dann mitm anderen Nokia wieder abrufen.
    Nun die wichtige Frage: verträgt sich das T610 auch mit der PC Suite oder muß ich die übrigen Nummern alle aufschreiben und dann wieder eintippen???

MfG das7250

PS.: Falls es wichtig ist: Hatte die Verbindung Handy - PC immer mit IrDa hergestellt.

• Geht nur

über den Umweg Outlook oder Direktübertragung, Fehler mit eingeschlossen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: T610 + 3650 + Software = ok???

Zitat

Original geschrieben von das7250

Nun die wichtige Frage: verträgt sich das T610 auch mit der PC Suite oder muß ich die übrigen Nummern alle aufschreiben und dann wieder eintippen???

Hi,

bin vom 6310i zumindest teilweise aufs T610 umgestiegen.
    Hab per PC Suite die Daten mit Outlook synchronisiert und dann mit dem SE Tool die Daten von Outlook aufs T610 übertragen.
    Hat recht gut geklappt.
    - Adressen werden jedoch nicht mit übertragen
    - bei mir wurden sehr viele Nummer im T610 unter "sonstiges" eingetragen (Statt Büro/Mobil/Fax/Privat).

Aber das meiste hat gestimmt, so dass wenig Nacharbeit notwendig war (zum Glück bei knapp unter 300 Kontakten *g*).

Gruß
    Torsten

• Re: Geht nur

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    über den Umweg Outlook

Mit Outlook sollte es kein Problem sein. :)

@ das7250
    Du brauchst eigentlich nur mit der PC Suite von dem 3650 deine Kontakte mit Outlook synchronisieren. Das gleich machst du mit der XNTD Software, die bei deinem T610 dabei war. Funktioniert via Infrarot im Normalfall ohne Probleme.

BTW: Du darfst nicht Outlook Express verwenden, weil das nicht funktioniert.

• T610 + 3650 + Software = ok???

Beide Geräte haben doch Bluetooth... könnte man damit nichts anfangen?

Grüße Tom,

der in ein bis zwei Wochen mit seinem 6310i und einem neuen T610 vor dem selben Problem steht.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Re: T610 + 3650 + Software = ok???

Zitat

Original geschrieben von TomS2
    Beide Geräte haben doch Bluetooth... könnte man damit nichts anfangen?

Grüße Tom,

der in ein bis zwei Wochen mit seinem 6310i und einem neuen T610 vor dem selben Problem steht.

Das T610 könnte schon mehrere Kontakte auf einmal einlesen, nur das 6310i rückt die Kontakte nur einzeln raus...
    (Dauert also - geht aber)

Torsten

• Re: Re: T610 + 3650 + Software = ok???

Zitat

Original geschrieben von topi
    Das T610 könnte schon mehrere Kontakte auf einmal einlesen, nur das 6310i rückt die Kontakte nur einzeln raus...
    (Dauert also - geht aber)

Torsten

Da frag ich mich wer dann die bessere Firmware geschrieben hat :D .Sag ich schon lange: Bei Nokia zahlt man den Namen mit, wa das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!