HP Tinte nachfüllen?

• Also ich fülle im Moment noch den alten DeskJet 500 von meinem Dad nach. Hierfür verwende ich Tinte von JR-Inkjet und die Ausdrucke kommen in der gleichen Qualität raus wie vorher.
    Ich kann das zeug nur empfehlen..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Tinte

Hallo,

ich hab mittlerweile sowohl die 56/57 als auch die 45/78 von HP mit Tinte von Data Becker nachgefüllt. Fands ganz praktisch, dass da auch eine bebilderte Anleitung zu vorhanden war, ansonsten hätt ich mich evtl. noch auf den Aufkleber verlassen.

Aber grade mit den neuen HP Patronen ist es kein Problem mehr.

Qualitätsunterschiede konnte ich bis jetzt auch noch nicht feststellen.

Gruß,

Garou

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Gibt es denn für den HP Deskjet 720c günstige Patronen?

Das mit dem Nachfüllen ist mir zu stressig. Für die Canon Drucker gibt es Patronen von Pelikan, aber für den HP Drucker habe ich keine günstigen gefunden :(

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt es denn für den HP Deskjet 720c günstige Patronen?

Also ich hab den HP Deskjet 730c, der verwendet doch die selben Patronen wie deiner oder? (Hab gerade keine Verpackung hier um nachzusehen.)

Diese Patronen gibts bei uns schon spottbillig - als wenn der Drucker schon 10 Jahre alt wäre.... :)

BTW: Schau mal aufs Datum - war das Absicht? :) Erst 11.3. und du am 3.11.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also ich hab den HP Deskjet 730c, der verwendet doch die selben Patronen wie deiner oder? (Hab gerade keine Verpackung hier um nachzusehen.)

Keine Ahnung. Ich würde den geschenkt bekommen, aber wenn ich für jede Patrone 40 € zahlen muss, bin ich bald arm :rolleyes:

Zitat

Diese Patronen gibts bei uns schon spottbillig - als wenn der Drucker schon 10 Jahre alt wäre.... :)

WO? Ich finde in D nur diese refill-Lösungen

• Zitat

WO? Ich finde in D nur diese refill-Lösungen

Die Patrone bekommst du bereits fertig refilled für 20-25 EUR in jedem besseren Büromarkt oder bei großen Ketten wie Staples, MediaMarkt etc.
    Das sind dann i.d.R. Original-HP Patronen die von Firmen wie Pelikan oder KMP "professionell" Wiederaufbereitet wurden.

Außerdem ist gerade das Angebot Shops im Netz für Refill-Patronen auch nicht gerade klein... ;)

Ich würde die Patronen, gerade bei Refill-Modellen, lieber in einem Geschäft vor Ort kaufen. Ab und zu kann es passieren, dass der Drucker die Patronen (dank eingebautem Chip) nicht richtig erkennt oder als leer anzeigt. Dann ist ein Umtausch beim lokalen Händler imho einfacher als der aufwendigere Weg über den Versand.

Ein gutes Forum zum Thema Refill und anderen Problem mit Druckerpatronen findest du unter http://www.druckerchannel.de

Gruss
    Philipp

P.S. knapp 2 Monate Pause und schon ne Menge verpasst... :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

WO?

Sonst antwortest du doch auch immer, TT-Poster :D;)

• Zitat

WO?

Sonst antwortest du doch auch immer, TT-Poster :D;)

Tja bei uns in jeden "kleinen" Geschäft. Libro, Hofer, Media Markt,.....

Ich weiß nicht wie/wo es bei dir in Bayern ist. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Servus,

wollte jetzt kein neues Thema aufmachen:

Bei meinem HP 5652 druckt nach einem refill die schwarze Patrone gar nicht mehr (weder pixel noch schlieren) einfach nix !? :apaul:

Die Bunte ist tip top, habe auch eine zweite schwarze ausprobiert aber bei ist das selbe los ... volle Anzeige, keine Fehlermeldung aber kein Ausdruck in schwarz!?

Kennt jemand das Problem ???

Danke und :top:

M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!