Moin moin,
hat vielleicht noch ein TT Händler ein LG 512 im Angebot?
Habe zwar bei Ebay welche gefunden, würde es aber lieber bei einem TT Händler kaufen.
Danke schonmal für die Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
hat vielleicht noch ein TT Händler ein LG 512 im Angebot?
Habe zwar bei Ebay welche gefunden, würde es aber lieber bei einem TT Händler kaufen.
Danke schonmal für die Infos.
& die Kotzgrenze?
bevor ich mir die Mühe mache das Teil zu suchen, laß mich nicht dumm sterben und gib mal ne hausnummer an!:top:
Re: & die Kotzgrenze?
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
bevor ich mir die Mühe mache das Teil zu suchen, laß mich nicht dumm sterben und gib mal ne hausnummer an!:top:
... was geht denn bei Dir ab?
Re: Welcher Händler liefert mir ein LG 512
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
ist das eine neuer versuch eine antwort zufinden auf zorans frage "was ein tt-special-preis ist"
Re: Re: Welcher Händler liefert mir ein LG 512
ZitatOriginal geschrieben von exloser
ist das eine neuer versuch eine antwort zufinden auf zorans frage "was ein tt-special-preis ist"
.... oki
Re: Re: & die Kotzgrenze?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
... was geht denn bei Dir ab?
wie jetzt!?
biete eins für 279,78 € zzgl. 22,5 Versand:D
er muß doch klare vorstellungen haben vom preis! und es dürfte bald schwierig sein das teil zu besorgen! ist fast ne rarität!
was ist daran so schlimm zu sagen " geben gerne 1xy,- oder 1yz,- aus, wer kann liefern?"
Hallo,
wir haben das LG-512 noch im Angebot. Einfach auf unsere Homepage vorbei kucken bzw. in den Online Shop gehen.
Preis ohne Versand: 124,99 EUR
Karl
Kann ich bei Euch auf Rechnung bestellen?
Sehr gute Frage in einem Forum. Was soll Karl machen? Mit "ja" antworten und sich dann über die dutzenden anderen Leute freuen, die auch alle per Rechnung beliefert werden wollen?
Hint: Immer erst Brain aktivieren und dann merken, daß man sowas besser per PN fragt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!