E700: Camera Klick ganz abstellen, geht das?

• kamerageräusch

Hi,

auch ich finde die nicht vorgesehene Möglichkeit den Ton abzustellen eine absolute Bevormundung. Ich möchte vielleicht einfach mal Schnappschüsse machen, ohne daß die von mir fotografierte Person beim Klick den Kopf dreht und ich das Bild vergessen kann.
    Nur weil bestimmte Formen von Mißbrauch aufgetaucht sind, muß ich jetzt auf diese Möglichkeit verzichten. Einfach nicht einzusehen.

MfG

sope

• Zitat

Nur weil bestimmte Formen von Mißbrauch aufgetaucht sind, muß ich jetzt auf diese Möglichkeit verzichten. Einfach nicht einzusehen.

Nur weil bestimmte Formen von Geschwindigkeitsübertretungen aufgetaucht sind, darf ich jetzt mit meinem Motorrad nicht mehr besonders schöne Strecken fahren...

So ist das halt, wenn einige Schwachköppe gewisse Sachen ausnutzen. Selbiges gilt z. B. auch für des exzessive Ausreizen von Tarifen (Stichwort: bundesweite Homezone oder WAP-Flatrate tunneln...)

Leider ist es halt so, dass gewisse Angebote restlos ausgequetscht werden und so Reglementierungen getroffen werden müssen die dann auch die normalen User betreffen.

Grothesk

• Hi,

mal ne andere Frage: kann man den Erinnerungston beim Erhalt einer SMS abstellen? Solange man die SMS nicht liest, kommt in regelmässigen Abständen ein Piepton und das stört mich schon gewaltig.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Hi,

mal ne andere Frage: kann man den Erinnerungston beim Erhalt einer SMS abstellen? Solange man die SMS nicht liest, kommt in regelmässigen Abständen ein Piepton und das stört mich schon gewaltig.

Menü - > 3 Töne - > 2 Nachrichten - > 1 Nachricht - > 3 Wiederholung - > Einmal

• habe da was rausgefunden,
    wenn man beim Foto´s machen einfach einen Finger auf die Hörmuschel, also oben am Handy, draufhält ist es leise bzw. nicht zu hören:D :D :D
    Testet das mal aus.
    Btw. weil da der Ton rauskommt;)

Grüsse
    Svenerik

• Zitat

Original geschrieben von Svenerik
    habe da was rausgefunden,
    wenn man beim Foto´s machen einfach einen Finger auf die Hörmuschel, also oben am Handy, draufhält ist es leise bzw. nicht zu hören:D :D :D
    Testet das mal aus.
    Btw. weil da der Ton rauskommt;)

So eben wollte ich das auch posten!!!!
    Das fiel mir heute Nachmittag mal auf.
    So hört man ihn wirklich (fast) nicht...

Achja, beim spielen kann man den Ton auch nicht rausnehmen oder?!
    Es wurde sicher schonmal gepostet doch habs nicht gefunden...

sorry...

• Zitat

Achja, beim spielen kann man den Ton auch nicht rausnehmen oder?!
    Es wurde sicher schonmal gepostet doch habs nicht gefunden...

stelle dein Telefon einfach VORHER auf Lautlos, und ruhe ist :)

• Besten DANK!!!!!
    Bin ja sonst nicht der Spieler, doch diese gefallen mir schon
    noch zur Nebenbeschäftigung....

Was ich komisch finde ist, dass wenn man die Klappe zumacht kein Geräusch erfolgt.... Bei den anderen Samsung-Klappenhandys ist das so.
    Habe dies einfach noch very nice gefunden.....:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!