Wie oben schon geschrieben.
E700: Camera Klick ganz abstellen, geht das?
-
-
-
es funktioniert nicht mit stumm-modus aktivieren, das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist die lautstaerke so weit wie moeglich runter gestellt.
allerdings ist das auch immer noch zu laut fuer die umkleidekabine -
Zitat
Original geschrieben von exloser
es funktioniert nicht mit stumm-modus aktivieren, das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist die lautstaerke so weit wie moeglich runter gestellt.
allerdings ist das auch immer noch zu laut fuer die umkleidekabine--> lol
-
moinsen,
kann man eigentlich auch die töne für die cam funktion ändern bzw. eigene töne vom PC raufladen? wenn ja könnte man doch einen "leerton" raufmachen, also einen ton klingelton ohne geräusch!
-
Zitat
Original geschrieben von mikas
moinsen,kann man eigentlich auch die töne für die cam funktion ändern bzw. eigene töne vom PC raufladen? wenn ja könnte man doch einen "leerton" raufmachen, also einen ton klingelton ohne geräusch!
Geht leider auch nicht. Genau wie man die SMS-Töne leider auch nicht verändern kann.
-
hallo Leute,
mein erster Beitrag:)
Bin auch begeisteter Besitzer des E700.
Nun aber zum Thema "Photos machen ohne Ton".
Genau das stört mich leider auch ein bischen, so habe ich mal die Hotline von Samsung angerufen und nachgefragt.
Antwort war eindeutig:
Aus rechtlichen Gründen ist der Ton nicht abschaltbar, da man andere Leute ohne deren Einverständniss nicht so fotografieren darf.Zitatallerdings ist das auch immer noch zu laut fuer die umkleidekabine
gutes Beispiel
Daher also mit Ton, und das soll wohl jetzt auch bei allen Fotohandys so sein/kommen.Denke mal das einzige was gehen würde, ist wenn es eine modifizierte FW. geben würde.
Wobei ich da schon ein neues Thema anschlage, dass aber in nem seperaten Thread.Also so sieht das leider aus
-
Zitat
Original geschrieben von Svenerik
Denke mal das einzige was gehen würde, ist wenn es eine modifizierte FW. geben würde.
Wobei ich da schon ein neues Thema anschlage, dass aber in nem seperaten Thread.
Das Thema einer modifizierten FW gehört in der Tat in einen anderen Thread... allerdings auch in ein anderes Forum! Die Boardregeln in diesem Forum verbieten solche Diskussionen: Klick -
Entschuldigung wollte hiermit nichts hochkochen lassen.
War nur eine Frage von einem Samsungneuling. -
Zitat
Original geschrieben von Svenerik
Aus rechtlichen Gründen ist der Ton nicht abschaltbar, da man andere Leute ohne deren Einverständniss nicht so fotografieren darf.
das finde ich jetzt .... hoert sich stark nach eine ausrede an... ich meine bei uns in germany wird schon wirklich einiger stuss versucht zuregeln, aber das hoert sich wirklich komisch an. wenn ich mir jetzt eine neues teleobjektiv fuer meine spiegelreflexkamera kaufe ist ein megafon mit eingebaut... "hallo ihr da drueben ihn werdet jetzt abgelichtet und koennt euch naechste woche in gala wieder sehen..."
aber in anbetracht was sonst noch so als gesetze heraus gebracht wird von unsere gewaehlten vertreter.. na dann gute nacht... unser staat hat angst vor dem geschriebenen wort...lachhaft ..... ups jetzt bin ich beim falschen thema :gpaul: -
Find ich IMHO auch ein wenig albern - schließlich knipst eine Digicam ja auch so fast geräuschlos... :mad:
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!