7210 und vorhandenes CARK-91 verwenden?

  • Hi zusammen,


    ich habe in meinem Auto noch ein komplettes CARK-91 von meinem 7110 installiert.


    Nun besitze ich seit einer Weile ein 7210 und will doch soviel Teile wie möglich von der vorhandenen Installation verwenden.


    Das ich eine neue Handy-Halterung brauche, ist mir klar. Aber wie sieht es mit dem "Steuerteil" HFU-2, dem Lautsprecher HFS-12 und dem Mikrofon HFM-8 aus? Was kann ich davon weiterverwenden? Sind diese Teil mit dem 7210 kompatibel?


    Wie ist die Bezeichnung der Handyhalterung für das 7210?


    Danke für eure Hilfe,
    stabilo

  • Hallo,


    Das Cark-91 kannst Du für die neuen Geräte nicht mehr verwenden.
    Du brauchst das neue Carkit 126!
    Dazu gibts weitere Infos im Forum! :)


    Der Passivhalter für das 7210 heißt MBC- 15S!


    :)



    ciao
    Chris

  • Du kannst leider nur die Stromversorgung,Microfon,Lautsprecher und Antennenanschluss nutzen.Blackbox und Halterung müssen getauscht werden.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Hab dir mal ein paar passende Threads rausgesucht (z.T. andere Series 40 Nokia Handys, aber Anliegen ist das gleiche):


    CarKit91 auch mit 6610 nutzen?
    Meine Erfahrung mit Carkit 126 (für 7210/6610)
    Umbau CARK-91 für 6610/7210
    cark-126 halter MBC-15S an cark-91 blackbox?


    Wie du siehst, gibt es schon etlliches zum Thema. Falls das nicht reicht, kannst du gerne noch selber suchen ! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!