ESST MEHR KAFFEEBOHNEN!!!
SCNR
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ESST MEHR KAFFEEBOHNEN!!!
SCNR
-rms-
Naja, wer keine Kaffeeböhnchen pur mag, der möge sich eben diese leckeren gerösteten Espressoböhnchenteile mit Schoko drumherrum reinschieben - ist vom Prinzip her das selbe, schmeckt nur besser .
Stimmt es eigentlich das Wodka"O" den Brechreitz antreibt?
Sorry fürs OT!:(
kommt drauf an wieviel und was man vorher getrunken hat.
Zitatwenn man gerade bei Kaisers ist...
wie? ihr wart schon mal bei mir?
Re: Re: Re: Alkohl-Fahne - und was dagegen tun?
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Ich denke das ist der denkbar schlechteste Rat, da dann das Zittern wieder anfängt und die Schweißausbrüche etc.
Suche Dir einen passenden Freundeskreis, die ähnlich drauf sind. Da ist man unter sich und hebt sich nicht so unangenehm ab
nanana, das war aber nicht sehr nett !
Nur wenn man gelentlich was trinkt und seine Fahne reduzieren will ist man nicht gleich ein aussetziger Alkoholiker !
Mein Tip ist : regelmäßiges Zähneputzen, scharfe Airwaves-Kaugummis und Odol-Spray und dazu noch ein angenehmes Parfum auftragen - schon dürfte man von der Fahne nichts mehr bis wenig merken
Skol, Hermann
Re: Re: Re: Re: Alkohl-Fahne - und was dagegen tun?
ZitatOriginal geschrieben von hermannstermann
nanana, das war aber nicht sehr nett !
Nur wenn man gelentlich was trinkt und seine Fahne reduzieren will ist man nicht gleich ein aussetziger Alkoholiker !
Skol, Hermann
Und deshalb mein Rat:
Steht zu eurer Fahne - egal ob morgens, mittags oder abends!
Morgens und mittags wäre mir das unangenehm bzw. jobtechnisch nicht sehr förderlich.
Und wenn ich täglich Abends mit meinen Kollegen in der Kneipe bin und ein paar zischen, dann ist mir das egal.
Nichts geht über den Geruch von Alkohol-Minze-Parüm-Ingwar.
Da kommt man sich gleich so vor wie in so nem Plattenbau in dem es in jeder Etage nach was anderem riecht.
Ich habe da ne riesige Idee:
BLAU-MACHEN!!!
Am nächsten Tag sollte sie auf jeden Fall weg sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!