Alkohol-Fahne - und was dagegen tun?

• Re: Re: Alkohl-Fahne - und was dagegen tun?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Weniger saufen?

Stefan

Ich denke das ist der denkbar schlechteste Rat, da dann das Zittern wieder anfängt und die Schweißausbrüche etc.

Suche Dir einen passenden Freundeskreis, die ähnlich drauf sind. Da ist man unter sich und hebt sich nicht so unangenehm ab :)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

ne gar nicht... da ist ja auch 0% Alkohol drin jaja :D

Für eine Fahne ist nicht der Alkohol alleine verantwortlich, sondern der Alkohol mit dem Getränk an sich. Stell doch mal jemanden, der eine gute Ladung Jägermeister intus hat neben jemanden, der gerade eine halbe Flasche Wodka geleert hat; den mit dem Jägermeister riechst Du 20 Meter gegen den Wind, den mit dem Wodka fast gar nicht. Wodka hinterläßt keine (oder nur eine absolut minimale) Fahne, weil er praktisch mit Wasser verdünnter reiner Alkohol ohne jegliche Zusatz- oder Schadstoffe ist (zumindest wenn es ein anständiger Wodka ist); aus dem Grund bekommt man von einem guten Wodka auch keinen Kater (glaub mir, ich weiß, wovon ich rede :D).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das ist ein Argument.
    Fast so gut wie das was jemand an den Zigarettenautomaten hier im Dorf geschmiert hat "Nichtrauchen gefährdet die Rente anderer"

Nur hat er mit der Aussage recht, ...:(

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Nur hat er mit der Aussage recht, ...:(

Ohne jetzt zu sehr Off-Topic zu werden:
    Ich dachte eigentlich, daß ich durch Rauchen u.a. den Terror bekämpfe und für die Rente Auto fahre (Ökosteuer)... falls es andersrum ist, ist mir das eigentlich auch egal - hauptsache ich hab ein reines Gewissen, da ich was für den Staat tue. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Für eine Fahne ist nicht der Alkohol alleine verantwortlich, sondern der Alkohol mit dem Getränk an sich. Stell doch mal jemanden, der eine gute Ladung Jägermeister intus hat neben jemanden, der gerade eine halbe Flasche Wodka geleert hat; den mit dem Jägermeister riechst Du 20 Meter gegen den Wind, den mit dem Wodka fast gar nicht. Wodka hinterläßt keine (oder nur eine absolut minimale) Fahne, weil er praktisch mit Wasser verdünnter reiner Alkohol ohne jegliche Zusatz- oder Schadstoffe ist (zumindest wenn es ein anständiger Wodka ist); aus dem Grund bekommt man von einem guten Wodka auch keinen Kater (glaub mir, ich weiß, wovon ich rede :D).

Eben, genau so ist es, solange es guter Wodka ist...

Da empfehle ich Finlandia, Absolut oder auch, wenn man gerade bei Kaisers ist Moskovskaja...

• Anja

Meine Empfehlung galt nicht der "niedrigen Fahne", sondern eben dem guten Woddi ;)

PS: Hab neulich einen "Gorbi" aus England bekommen, der war doch glatt mit 60% !!

Aber lassen wir das, wird doh etwas OT.

• Würde nicht z.B. Käse und Brot ein wenig den Geruch neutralisieren? Kaffeebohnen schnuppern ist ja auch z.B. sehr gut, wenn man mit vielen Düften (z.B. Parfümerie) arbeitet - das müsste doch theoretisch auch funktionieren, wenn man sowas isst.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!