Google sperrt T-Online User aus?

• Hi

wollte grad ein bisserl bei deja schmökern, und lese da, dass google so ziemlich alle Ips von meinem Provider (also T-Online) gesperrt habt. Bin doch schon etwas überrascht :rolleyes: ich vermute zwar mal, dass das nicht soo lange gehen wird, aber trotzdem muss da schon ne ganz heftige DoS Attacke laufen, damit sie so eine Aktion bringen.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Also das kann ich mir nicht vorstellen dass google sich selber ein Ei ins Nest legt. Wieso auch? Wird bestimmt irgnedein Fehler seitens google gewesen sein. Oder Dein Browser hat gespunnen. Beim IE weiss man ja nie. :p

• Nene, der geht ja auf die IP, und nicht auf den Browser. Ausserdem hab ichs grad kurz mit dem Mozi gegen getestet: gleiches Bild

bin ich der Einzigste, der eine böse Ip erwischt hat?

sehr strange.. ich könnt mich mal neu einwählen.. bis gleich ;)

..... 20 sekunden später .....

andere Ip, gleiches Bild :rolleyes:

I am the lizard king - I can do anything!

• Es kann durchaus sein das nur die IPs aus deinem Einwahlbereich gesperrt sind, das kommt hin und wieder mal vor (hatte ich auch schon paar mal).

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    ...bin ich der Einzigste, der eine böse Ip erwischt hat?

Bist du leider nicht - auch bei mir (80.131.*.*) geht google grad nicht :(

• Ich hab T-dsl und hab den Provider 1&1...hab keine Einschränkungen in den letzten Tagen feststellen können!

MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!