GD 87 schaltet sich selbst aus (schon das 2. Austauschtelefon!)...

  • Hallo,


    hab erst gesucht aber nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem gefunden, deshalb erlaube ich es mir hier doch zu posten :)


    Also ich habe gebraucht ein GD87 gekauft, welches sich nach 2 Tage auf einmal selbst ausschalte (zuerst meinte ich ich hätte es gar vergessen einzuschalten). Aber dann passierte das ganze noch einmal und es war klar, daß das nicht so paßt. Bin dann in den Vodafone Shop und habs mir tauschen lassen ( es kam auch ein ganz neues Gerät zurück ) - das zeigte nach 1 Tag aber das gleiche Symptom, gut wieder in den Shop und wieder einen Swap beantragt.


    Und jetzt könnt ich gleich ko.... - das Gerät hat sich beim Heimfahren vom Shop auch selbst ausgeschaltet - das kanns doch nicht sein oder ? Kennt jemand das Problem ? Kanns der Akku sein (der ist bei allen Geräten gleich, der wird nicht getauscht ) - an der SIM kanns ja nicht liegen oder ?


    Vodafone GD87 mit O2 Karte.

  • Schau doch mal bei Applikationen - Uhrzeit - Ausschalt-Timer nach, ob da vielleicht eine Uhrzeit eigegeben ist. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass bei allen 3 Geräten eine automatische Ausschaltzeit einprogrammiert war, ist aber vielleicht einen Versuch wert.

  • Hm, leider nein. Wäre jetzt zu schön gewesen :) Es geschieht meist wenn ich das Handy nach längerer Zeit einschalte (über die Nacht), dann nach 10 Minuten oder so ist es auf einmal wieder aus.

  • Der fehler ist bekannt kann aber wohl nicht behoben werden, entweder er tritt auf, oder er kommt nie.

  • Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder ? Du meinst der Fehler ist bei Panasonic bekannt und sie machen nichts ? Aber an was liegt das dann, bei 3 Telefonen nacheinander ist das schon sehr gespenstisch - und das beste ist, verkaufen kann man ja so ein Sch..... auch nicht mehr :( Panasonic hat mich auch das letzte Mal gesehen.

  • Sie wissen gar nicht woran es liegt!


    Servicetechniker von T-Mobile meinen, das bei vielen gD87 defekte Speicherbausteine verbaut wurden. Nach und nach werden die defekten geräte "abgefischt" und Nachgebessert.


    Gruß


    Chris

  • Klasse und bei meinem Glück erwisch ich gleich 3 Geräte die den Defekt haben :( Am Besten ich tausch bei Vodafone das Gerät so lange hin und her bis ich eins hab wo geht ? Vodafone wird mir aufs Dach steigen.


    Aber danke für die Info! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Beim dritten mal kannst du dir ein anderes Gerät aussuchen...


    Egal wie alt es is bzw in der Vertragszeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!