GPS-Navigation mit dem Nokia 6600

• Diet auch noch eine Frage welche Kosten kommen auf mich zu wenn ich wayfinder nutzen will ? Danke Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• HILFE: welche GPS-Maus für 6600 u. wayfinder am besten?

hi,

möcte zum 6600 bei ebay oder so die richtige bluetooth-maus für
    gps bestellen für wayfinder.com

sie kosten so 230-240.- ;sind die von holex. GM oder RM?

fürs laptop hat eine maus noch zusätzl. das usb-kabel im lieferumfang.

techn. so recht keine unterschiede erkennen kann...

alle bieten angebl. 16h accu-leistung und besten empfang, auch ohne externe
    antenne...hmmmm???

danke

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von achim007
      Diet auch noch eine Frage welche Kosten kommen auf mich zu wenn ich wayfinder nutzen will ? Danke Gruß Achim

Schau mal hier auf der Wayfinder-Seite, da steht alles zum 6600 und den Preisen.
    Die GPRS-Kosten halten sich in Grenzen - eine Routenberechnung braucht nur wenige kByte - und wenn Du unterwegs die geplante Route verläßt, dann werden nochmals ein paar kByte nachgeladen.
    Falls Du die Kartendarstellung verwendest, kommt natürlich etwas mehr Datenvolumen zusammen - kann ich aber nicht exakt sagen, wieviel.

Die Routen-Neuplanung geht übrigens superschnell - in ein paar Sekunden ist das üblicherweise aktualisiert.

Gruß, Diet

PS: hier gibts noch die FAQ zum Wayfinder ...

• wayfinder auf 6600

hallo,

will 6600 + bluetooth-maus für gps zur wayfinder-nutzung erwerben.

welcher schritt ist der nächste?

250.- für wayfinder ?

oder bereits so installiert das geringere kosten als komplette wayfinder-anschaffung anfallen?

es fallen dann fallen nach 1 jahr oder früher die 99.- für ein weiteres jahr an?

zusatz:

kann die wayfinder-navigator-soft auch die streckenaufzeichnung "Logger"
    von der royal-gps-maus nutzen oder nur PCs?

danke für schnelle antwort

• Also ich bin auch der Meinung das die Firma nicht alle auf dem Zaun hat 499 Euro nur die GPS MAus und das man die Daten da Abrufen kann und dann nach einem Jahr nochmal nen 100derter Nachlegen ? Ist doch wohl ausverschämt ?
    Für den selben Preis bekommt man nen PDA mit Tom Tom und GPS Maus dabei ,war ZB das angebot bei Aldi mit dem Medion PDA .
    Aber das was die Anbieten is krass Überteuert !!
    Oder Aktuell im Media Markt nen Palm mit mit Navigations software und GPS Maus für 399 Euro

Ist meine Persönliche Meinug , also nicht das man sich Angegriffen fühlt :)

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

[*]Wayfinder ist qualitativ klasse - Du hast eine Richtungs- und Entfernungsnavigation mit Sprachausgabe und den Vorteil, daß die Karten immer aktuell sind und Du keine neuen CDs kaufen mußt. Dadurch natürlich laufende Kosten, aber IMHO billiger als eine neue CD jedes Jahr.
    [/list]
    Gruß, Diet

Kann ich nicht bestätigen. Die Karten, bzw. Datenbasis, für Österreich ist der letzte Mist. Teilweise komplett falsche Ortsangaben, Strassen fehlen usw.
    Fazit für Österreich: Unbrauchbar.

Michl

• nochmal wayfinder

hallo,

also macht die navigator-vorinstallation auf dem 6600 finanziell keinen unterschied dazu,
    ob man es z.b. erstmal auf 7650 oder 3650 neu installiert.

zum kauf die 250.- (+ bluetoothmaus für ebenfalls 250.- ) fallen so oder so an, oder?

was ist roayltek-maus, welche bis 30.000 routen archivieren kann;
    ist das mit wayfinder nutzbar?

danke

• fragen zum wayfinder

hallo,

kann das abrufen der routen auch über wap-flatrate-02 erfolgen oder nur
    gprs internet?

muss man denn nun als 6600-käufer auch die 250.- zahlen beim kauf wie mit anderen

series 60?

danke

• Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke mal, dass es nicht über die WAP-Flatrate von o2 läuft.

Und AFAIK muß man bei allen Serie 60-Geräten den vollen Preis zahlen. Auch beim 6600. Warum auch nicht?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

hat einer von Euch mit TomTom Citimaps Erfahrung ??
    Die Karten sollen ja ohne GPRS Möglichkeit zu nutzen sein.
    Habe keine Lust auf hohe Anschaffungskosten und noch monatliche GPRS Gebühren in horenden Summen zu zahlen :mad:

Wie ist das bei Wayfinder - kommt zu den jährlichen Kosten von 99 Euro auch noch die GPRS Gebühr hinzu ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!