Die Geilsten Frauen der Welt

  • Also die schärfsten Frauen sind ja meiner Meinung nach Frauen wie Carmen Electra oder Salma Hayek.


    Und bekanntlich lässt sich ja über Geschmäcker streiten und es gibt ja so viele Frauen die viel besser Aussehen als die da oben zwei.
    Nur was ich wissen wollte auf welche Frauen Deutschlands Männer stehen und Deutschlands Frauen meinen das sie gut aussieht.




    :):):)

    F.A.

  • "Die geilsten Frauen der Welt" - zu viel Media-Markt-Werbung gesehen? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Doggystyle


    Nur was ich wissen wollte ... und Deutschlands Frauen meinen das sie gut aussieht.

    Ja denkst Du denn ernsthaft, daß sich eines der (wenigen) Mädels, die hier bei TT unterwegs sind, in einen Thread mit einem solchen Titel verirren wird? :confused:


    Nebenbei frage ich mich, welchen Sinn dieser Thread eigentlich hat, außer daß irgwendwelche User hier ihren (nächtlichen) Hormonrausch ausleben können... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also ich mag Hendlmaier Weisswurstsenf.


    Ich weiss zwar ned wie Ihr drüber denkt, über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber ich finde das ist der beste.




    MfG, Michael.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    Laß ihm doch seine Pubertät.:D
    ;)

    Er darf ja gerne pubertieren (so lange und so heftig wie er will) - aber muß das unbedingt hier sein?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!