Hallo Carsten,
ca. 00:30 h und noch keiner hat Dir gratuliert?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die schlauen Sprüche und Danksagungen kommen dann noch von den anderen...
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Carsten,
ca. 00:30 h und noch keiner hat Dir gratuliert?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die schlauen Sprüche und Danksagungen kommen dann noch von den anderen...
Marcus
Herzlichen Glückwunsch, Chef aller Chefs! :):D
Ach von mir alles Gute
Weiter so und viel Glück auf deinem weiteren, hoffentlich sehr langem, Lebensweg
Gruß
Chris
Re: 19.10.: Unser Carsten hat Geburtstag!
Hallo Carsten,
ich gratuliere Dir besonders herzlich zum Geburtstag! Und weisst Du auch, warum? Weil ich heute auch Geburtstag habe!
Der 19.10. ist eben der beste aller Tage! An mir ist die 40 noch vorbeigegangen, bin 39 geworden. :cool:
Feiere diesen Tag Carsten!
Viele Grüße
Thomas
Obwohl ich Geburtstagsthreads meistens meide, hier muss ich dann doch mal Glückwünsche loswerden ;).
Also, alles Gute zum Burzeltag und lass´ dich schön feiern!
Hallo Carsten,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Mach bitte weiter so und danke das es TT gibt! :top:
mfg Axel
Hallo Carsten!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und im gleichen Atemzug vielen, vielen Dank für all die Energie, die Du unentgeltlich in den Erhalt dieses Forums steckst. Bist ein klasse Typ, und ich würde mich freuen, am Jahrestreffen wieder ein paar Worte mit Dir wechseln zu können. Genieße den Tag, und nimm Dir einfach mal frei!
Grüße,
Christian
Hallo Carsten!
Natürlich auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, feier recht schön bei dem einen oder anderen Woiza! Bis bald in Köln! (brauchste noch ne Mitfahrgelegenheit? Würde ab Stammheim fahren...)
Viele Grüße
Gerald
Hi Carsten!
Von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Feier schön, genieße den Tag der hoffentlich sonnig wird und verweile in bester Gesundheit. Bleib weiterhin so ein Klasse Typ. :top:
Gruß Dominik
Alles Gute zum Geburtstag Carsten.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!