19.10.: Unser Carsten hat Geburtstag!

• hallo großer meister!
    auch von mir alles gute zum geburtstag!
    vielleicht bis zum 08.11. dann!
    grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi Carsten,

auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

Wundert mich nur, dass der Termin im TT-Kalender nicht irgendwie besonders markiert ist... :D ;)

Feier schön

Philipp

• Äääh wie?
    Schon 16.30 Uhr, und erst 4 Seite Glückwünsche. Leute ihr lasst nach :)

Von mir natürlich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Zur Feier des Tages verspreche ich Dir auch heue keinen Unsinn zu posten (uups jetzt dürfte es dafür zu spät sein)

Trotzdem, feier schön.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Herzlichsten Dank an alle Gratulanten und auch von mir die besten Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder unter den TT-Mitgliedern. :)

Zitat

Original geschrieben von Xenium

Feier schön und sauf ned so viel* :D :D

Uiuiui...
    Dieser Ratschlag kommt leider zu spät, wir haben schon "ein wenig" reingefeiert. ;)

Entgegen aller Gerüchte wurde dieser Thread aber trotzdem nicht von mir initiiert, obwohl letzte Nacht in der Tat auch der gute Absolut am Start war.

Und ein Geburtstagsgeschenk der etwas anderen Art habe ich ja quasi auch bekommen, der Termin passt. :)

@ metoo.:
    Die Mahnung hat sich wohl etwas verspätet, macht aber auch nichts. :)

Carsten

(nach Diktat wieder zur Augenpflege auf der Couch)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ metoo.:
    Die Mahnung hat sich wohl etwas verspätet, macht aber auch nichts. :)

Danke Deutsche Post! :(
    Naja, ... hoffen wir mal auf morgen! :)

Dann möchte ich es aber nicht versäumen Dir hier auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. :)

Liebe Grüße aus Schwanewede

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!