Nokia 7650 - Midis vom Handys löschen ...

• Also ich war jetzt unter Laufwerk Z, habe nur bis vorhin nicht mitbekommen wie viel Laufwerke es gibt. wenn ich nun ein Sound löschen will, kommt folgenden Fehlermeldung: "Access is denied. Check Attributes !"

Was heißt das ?

Muß ich erst das Programm registrieren lassen ?

• Nein,

das bedeutet einfach, dass die Klingeltöne nicht löschbar sind...

Nokia hat diese scheinbar einem Schreibschutz untersogen...!

Dann gibt es wohl keine Möglichkeit, sie zu löschen :I

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• schade, also registrieren brauche ich nicht unbedingt den Extended File Manager ?

Kann ich den nach den 20 Tagen wieder ohne Probleme installieren ?

• Zitat

Original geschrieben von Marja
    schade, also registrieren brauche ich nicht unbedingt den Extended File Manager ?

Kann ich den nach den 20 Tagen wieder ohne Probleme installieren ?

Ich glaube kaum.Kenne das vom Psion Series 5.Wenn man dort ein Sharewareproggy installiert und nach dem Ablauf der Trializenz neuinstallieren will streikt das Programm.

[Psion = EPOC = Symbian OS] ;)

Gruß Dominik

• Ich habe gerade folgendes gemacht:

Habe 2 Nokia 7650 hier immo...

Nennen wir sie 1 und 2 ;)

1 habe ich meine Einstellungen alle drauf (Bluetooth Name: 7650 1). Dann mit PC Suite alle Daten gesichert.

2 hatte BT Name 7650 2; mit *#7370# komplett Reset, dann die Backup Ordner der beiden PC Suite Ordner für jedes Handy zusammenkopiert, und das Backup des Handy 1, auf das leere Nr. 2 mit der Funktion "Widerherstellen", gemacht...

Schliesslich hatte ich wieder 20 Tage im eFilemanager ;)

War nicht beabsichtigt, nur reiner Zufall....

Sachen gibts

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Marja
    Also ich war jetzt unter Laufwerk Z, habe nur bis vorhin nicht mitbekommen wie viel Laufwerke es gibt. wenn ich nun ein Sound löschen will, kommt folgenden Fehlermeldung: "Access is denied. Check Attributes !"

Was heißt das ?

Das das File schreibgeschützt ist, und das man folgendes versuchen sollte:

- Cursor auf das File
    - Optionen drücken
    - Im PopUp-Menü File-Menü auswählen und ganz nach unten auf Properties...
    - Jetzt 'Attribs' auswählen, und es erscheinen die Attrib-Flags des entsprechenden Files.

Ich denke jetzt einfach 'Read-only' auf Off setzen und nochmal versuchen zu löschen.
    Ich habe das bei mir natürlich nicht ausprobiert, denn ich möchte meine MIDIS behalten. Aber so könnte es funktionieren.

• hat leider auch nicht funktioniert, schein wohl so ein Backup Laufwerk von Nokia zu sein, wo man nix löschen darf, ich meine wir reden von KB , aber wie schon in anderen Threads gesehen zählt jeder KB !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!