auch die vorinstallierten !
Hallo wie bekomme ich die ganzen Sound´s die auf dem 7650 drauf sind gelöscht, will nur eigenen haben und da brauche ich den Platz !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch die vorinstallierten !
Hallo wie bekomme ich die ganzen Sound´s die auf dem 7650 drauf sind gelöscht, will nur eigenen haben und da brauche ich den Platz !
Hallo,
lade Dir dieses Programm runter eFilemanager
Es ist an & für sich selbst erklärend...
Wenn Du im eFilemanager drin bist, dann gehst Du auf Laufwerk Z:\
dann auf Nokia, dann auf Sound, dann auf Digital, und dort hast Du alle Sounds...
Grüße
Wenn ich diese Klingeltöne lösche, sind sie dann für immer weg oder nur bis zur nächsten "Formatierung" mit dem Code *#7370#. ?
Das kann ich Dir nicht sagen, jedoch ist die Formatierung keine solche in diesem Sinne, sondern eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen...
Dieses Standard Bild, welches als Hintergrund war, ist auch wieder da, wenn man "formatiert"...
Grüße
Ich denke die Midis sind dann auch wieder da, aber sie verschwinden aus deinen "nutzbaren" Speicher (ca. 4MB) bis du formatierst.
also unter Sounds ist da leider nix zu finden, alles leer !
ZitatOriginal geschrieben von Marja
also unter Sounds ist da leider nix zu finden, alles leer !
Dann hast du sicherlich alle Midi Files schon gelöscht. Bei mir befinden sie sich auch in dem Verzeichnis Sounds. Eigentlich sollte das nach der Beschreibung von Rappelsack funktionieren.
Gruß
Realnokia
"accress is denied. check attributs" diese Fehlermeldung erhalte ich immer wenn ich etwas löschen will:confused:
Hallo,
lade Dir dieses Programm runter eFilemanager
Es ist an & für sich selbst erklärend...
Wenn Du im eFilemanager drin bist, dann gehst Du auf Laufwerk Z:\
dann auf Nokia, dann auf Sound, dann auf Digital, und dort hast Du alle Sounds...
>>> Also ich war jetzt unter Laufwerk Z, habe nur bis vorhin nicht mitbekommen wie viel Laufwerke es gibt. wenn ich nun ein Sound löschen will, kommt folgenden Fehlermeldung: "Access is denied. Check Attributes !"
Was heißt das ? <<<
Bist Du auch vorher auf Laufwerk Z gegangen?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!