windows smartphone VOQ Sierra wireless, erstes halbjahr 2004 erscheint es!

• Hi, mayday7,

Zitat

Da muss ich dir widersprechen! Imho ist das 760 das stabilste Handy von der bauart! Ausgeleierter Slider: Neee, nicht beim 7650,

Äh, sorry, das mußt Du was verpasst haben. Zu diesem Thema gibt es rund 90 Postings.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Moin ;)

schalte mich mal kurz in die "SPV vs. 7650" - Diskussion mit ein, denn beide Geräte liegen gerade neben meiner Tastatur.

Das (zumindet meins) 7650 knarzt fürchterlich bei leichtem Druck auf Seiten und Gehäuseoberfläche, das SPV-QTEK 7070 knarzt gar nicht (ok... fairerweise sei gesagt, das ich ein Stück Papier im Akku gelegt habe...die IMHO einzige Schwachstelle, zumindest bei meinem Gerät).

Mein 7650-Display ist bald komplett vollgestaubt - das vom QTEK sieht noch kein Staubkorn von innen.

Die Standby-Zeit vom 7650 allerhöchstens 2 bis 3 Tage ohne Poweraku, viel besser als die Leistung des MS-Phones ist das auch nicht.

Vorteil vom Symbian-Phone:
    SMS schreib ich nirgends schneller, als auf dem 7650
    :top:

Nachteil vom Symbian-Phone:
    Spiele und Tools sind um einiges langweiliger, als die vom Smartphone und bei dem kann ich selber in der Registry rumfummeln (um z.B. die Blinkdiode zum schnelleren Blinken bei SMS-Eingang zu bringen), bei Symbian warte ich, das dafür jemand ein Proggi rausbringt.

Kurzum: Wie Sackgesicht schon mal geschrieben hatte: "Das SPV ist ein Panzer" und MS bringt noch ne Schippe mehr spaß.

Und jetzt back to topic ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Habe heute, da ich den Newsletter abonniert hatte, diese interessante mail bekommen!
    Die Niederlande kann sich scheinbar demnächst glücklich schätzen!

Zitat

3GSM World Congress, Cannes, France - February 23, 2004 - Sierra Wireless (NASDAQ: SWIR - TSX: SW) announced today that it has signed an agreement with KPN to launch and sell the Voq™ Professional Phone and the VoqMail™ Professional Edition product to customers in the Netherlands. The new Voq Professional Phone, a pocketable Microsoft Windows Mobile™ based SmartPhone developed by Sierra Wireless, is expected to be commercially available to KPN customers in the second quarter of 2004.

Quelle ist die Newsletter von Sierra wireless!
    Hoffentlich kommt das Teil auch nach Deutschland
    MFG mayday7 :)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Voq gibt es jetzt

Das Voq ist seit Ende Juni in Deutschland lieferbar und kann auch schon in diversen Webshops mit/ohne Vertrag bestellt werden.

Deutsche Info gibt es auf der Webseite http://www.cedros.com/voq

Da ich hier für den deutschen Distributor meinen Beitrag einstelle, möchte ich das Voq nicht über den grünen Klee loben, es ist aber sicher einen Blick wert. Insbesondere für Anwender im Firmenumfeld gibt es einige nette add-ons, wie: VPN-Client, Admin-Tools,...

Dressler

• Wilkommen bei TT, jo.dressler!

Zitat

Original geschrieben von jo.dressler
    Das Voq ist seit Ende Juni in Deutschland lieferbar und kann auch schon in diversen Webshops mit/ohne Vertrag bestellt werden. [...]

Stimmt ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Und dafür hast du jetzt einen uralten Thread rausgekramt? Das Pearl Angebot gibt es schon seit einiger Zeit, und wurde in entsprechenden neuen Threads bereits besprochen.

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!