Die Zukunft des Brandings

• VF

Ich hatte lange Jahre (1994 -2000) Verträge bei Mannesmann D2, dann wurden sie aufgekauft, für mich schon schlimm genug, aber jetzt noch dieses häßliche Branding, nein danke!

Vermutlich werde ich niemals wieder zu meinem ersten Netzbetreiber zurückkehren. Und solange Nokia freie Geräte produziert, stört mich VF's Geschäftspolitik auch nicht sonderlich....

• Re: VF

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich hatte lange Jahre (1994 -2000) Verträge bei Mannesmann D2, dann wurden sie aufgekauft, für mich schon schlimm genug, aber jetzt noch dieses häßliche Branding, nein danke!

Vermutlich werde ich niemals wieder zu meinem ersten Netzbetreiber zurückkehren. Und solange Nokia freie Geräte produziert, stört mich VF's Geschäftspolitik auch nicht sonderlich....

Naja, Branding hin oder her, aber meine Netzwahl würde ich nicht davon abhängig machen, welcher Netzbetreiber Brandings verwendet und welche am besten Aussehen. Mir sind da die Preise und Netzabdeckung deutlich wichtiger. Ich hab nichts gegen Brandings, schließlich subventionieren die Netzbetreiber die Geräte ja auch (vielleicht traut sich ja mal ein NB, statt einem subventionierten Handy lieber günstigere Tarife anzubieten, ähnlich wie bei unseren Nachbarn in AT)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!