Displayfehler im 8910!?

  • Genau so isses auch korrekt. Weißbläulich !. Und nicht anders.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Thiloman
    [...]Also was tun? Warten bis es Austasuchgeräte gibt?! Ich meine, es behindert ja nicht die Funktion des Phones, ist halt "nur" ein Schönheitsfehler[...]

    "NUR" ein Schönheitsfehler?? Dies ist m. E. bei einem Gerät in dem Preissegment nicht zu akzeptieren. Ich würde 100% auf einen Austausch bestehen!


    :rolleyes: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    "NUR" ein Schönheitsfehler?? Dies ist m. E. bei einem Gerät in dem Preissegment nicht zu akzeptieren. Ich würde 100% auf einen Austausch bestehen!


    :rolleyes: Laubi


    Ich habe heute bei Nokia angerufen. Also die einzigen, die wohl derzeit in der Lage zu sein scheinen das Gerät zu reparieren ist Talkline in Elmshorn. Es gibt definitiv erst nach der !3! Reklamation ein Austauschgerät. SIe wollen das Display reparieren, was ca. 7 Tage dauert.
    Alles schon wieder ganz toll.



    Thiloman

  • Also ich habe letzte Woche Dienstag mein neues 8910 bekommen...ausgetauscht !!


    Jetzt leuchtet es gleichmässig WEISBLAU !!

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Das Thema mit den Display-Farbtonstreuungen hatte wir beim 6310i auch schon mal. Mich würde mal interessieren, wo die Grenze zwischen Fertigungstoleranz und echtem Mangel ist. Normalerweise dürfte man schon erwarten, daß bei einem Gerät zumindest Dioden EINES Farbtones verbaut werden. Werden die denn vorher nicht gecheckt, welche Farbe die abgeben? Wenn nicht, sollte Nokia mal seinen Zulieferern Feuer unterm Hintern machen bzw. die eigenen Qualitätsmaßstäbe verschärfen.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Also ich habe letzte Woche Dienstag mein neues 8910 bekommen...ausgetauscht !!


    Jetzt leuchtet es gleichmässig WEISBLAU !!


    Wo hast Du das denn tauschen koennen!? Bei einem NSC? In Elmshorn (scheint wohl die Hauptreparaturwerkstatt zu sein!?) wurde mir gesagt, dass sie das Geraet definitiv REPARIEREN wuerden! ;-(

  • Ich habe es bei meinem Händler in Österreich an einem Montag gegeben, und Mittwoch hatte ich ein neues !!!!


    Wo er diesen Tausch machte, weiss ich nicht !


    EMTS in A sagte mir, es gibt keine Austauschgeräte!!!


    Aber es gibt sie doch!!!!!!

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von Thiloman


    Wo hast Du das denn tauschen koennen!? Bei einem NSC? In Elmshorn (scheint wohl die Hauptreparaturwerkstatt zu sein!?) wurde mir gesagt, dass sie das Geraet definitiv REPARIEREN wuerden! ;-(


    Ich habe mein 8910 vor 2 Wochen nach Elmshorn geschickt und habe ein nagelneues bekommen. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich einen nicht so netten Brief dazugelegt hatte ;-)


    Thiloman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!