Welcome to the future - Mercedes F500

• Ich find der schaut von vorne wie aus wie ein Chrysler und von hinten wie ein Hauch von Porsche.
    Mercedes verliert immer mehr ein markantes Gesicht. De neue S-Klasse finde ich sieht schrecklich aus von vorne... Da gefällt mir die momentane viel besser!!

Grüße aus Nürnberg!

• Ich finde diese neuen Innenräume, die fast alle Studien haben, schrecklich. Es wirkt irgendwie kalt und hat rein gar keine Wohnzimmer-Atmosphäre.

Von hinten erinnert mich die Studie irgendwie an Alfa

• Hm, aber ich finde, dass gerade bei den Studien (z.B. auf der IAA gezeigt) das Interieur sehr wohnlich (Insignia) aber trotzdem modern und mit sehr vielen technischen Spielereien (z.B. im Concept Car R) rüberkommt - man betrachte sich einfach die ganzen Fotos in dem hiesigen IAA-Thread.

Sk8ergirl muss ich teilweise Recht geben - vor ein paar Jahren sah es echt so aus, als würde Mercedes vom Design her so umschwenken, dass die Wagen nur noch wegen des Sterns als MB erkennbar wären; aber mittlerweile sieht es in dem Punkt doch sehr gut aus (CLK, E, CL, SL, SLK 2004...) - markant in dem Sinne ist für mich auf jeden Fall der R129 (SL) - das ist einer der letzten richtigen Benze IMHO.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!