Welcome to the future - Mercedes F500

• Sieht zwar sehr lecker aus aber bis der als serienreifes Modell zu kaufen ist hat DC wieder 2-3 Mal die Preis erhöht.:rolleyes:
    Bis sich irgendwann gar keiner mehr ein Auto leisten kann. Und dann fragt sich DC wieder, wie man das Durchschnittsalter weiter veringern kann. Als kein utopischer Preis bei Erscheinung. Der GTS wird ja schon ein Haufen Kohle kosten.

Nur am Rande:

Habe heute zum ersten Mal einen Chrysler Crossfire in silber gesehen und hatte reichlich Schwierigkeiten mich auf den Verkehr zu konzentrieren. Das Auto ist ein Traum. :)

Gruß Dominik

• Re: Welcome to the future - Mercedes F500

Zitat

Original geschrieben von thalabel

Was meint Ihr?

hässlich

Gar net mein Fall, aber wahrscheinlich eh viel zu teuer

CU
    Dennis

• hallo,

also dieses auto wird nie so gebaut werden, da es eine Studie ist ( F500 )
    und es hier nur um die technischen innovationen geht.
    das erste auto, welches vielleicht einen teil der technik haben wird, die dieses auto beinhaltet wird die neue s-klasse sein (w221).

ivch persönlich finde das auto cool, voralllem das dach ist klasse und die türen, die man in beide richtungen aufmachen kann sind super.

naja und zum preis kann man nur sagen, nix für millionäre, multimillonär müßte man mindestens sein, Daimler halt. tztztztz

• Zitat

Wie war das, mit den Äpfel und den Birnen

Ich wollte damit die beiden eigentlich auch nicht vergleichen sondern nur zeigen, dass ich grundsätzlich gegenüber Mercedes nicht abgeneigt bin.;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    naja, aber die neue S-Klasse (w221) hat andere Scheinwerfer ;)

Hatte bisher auch immer das Bild der S-Klasse mit einer Art Scorpio-Scheinwerfer vor Augen, aber so stand es eben in der AutoBild, für gewöhnlich sind die, was Neuigkeiten angeht, nicht schlecht informiert, auch wenn die Tief der Artikel oftmal erschreckend gering ist ;). Aber als Ergänzung zur ams ganz nett.

• Sieht meiner Meinung nach von hinten aus wie ein Porsche. :confused:
    Und auch sonst optisch nicht mein Fall, technisch natürlich top! :top:

• Beim ersten Hinschauen hat mich der Wagen auch an den auf der IAA vorgestellten Insignia erinnert; er sieht aber nicht schlecht aus - zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber doch gut; die integrierte Technik ist gewissermaßen das Sahnehäubchen :) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!