O2 Betreiber Logo für E700 gesucht

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    kann man sich nicht sowas künstlich basteln oder so?

Wenn du ein bißchen Webspace hast, dann kannst du dich auch selbst dran setzen:

WAP-Ordner auf normalem Webspace anlegen: Wie?

Falls dir das zu kompliziert sein sollte, dann kannst du auch fragen, ob dir nicht jemand das Bild per MMS zu kommen lässt. Das wäre zumindest eine weitere Alternative.

• @ equinox

Auch wenn es vielleicht langsam mal wieder ein bißchen OT wird:

Zitat

Original geschrieben von DanX
    Könnte man sich irgendwie ne WAP-Seite bauen, wo ich dann mit meiner Flat draufkomme?

Über die WAP Flat von o2 sollte das quasi kostenlos sein.;)

So nun aber bitte wieder BTT.

• DANKE!

Aber......wo muss ich diese Animationen denn beim E700 überhaupt hinkopieren, sprich welches Verzeichnis? Finde mit dem Filemanager nichts außer Images oder Sounds o.ä.

Hab ich einen :gpaul: ????

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Bin am verzweifeln....

Dieses GIF lässt sich nicht uploaden...'normale' GIFs schon...

Need help!!

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Ich habe meine z.B. in Images verschoben, dann bin ich in den Bilderordner und dort habe ich es ausgewählt, fertig :)

Wichtig:

DAs laden einer Gif als hintergrund dauert ca 7 Sekunden, jeh nach Dateigröße

• aber genau das verschieben geht nicht. Versuche uber diese Easy Studio Software das animierte GIF upzuloaden, aber dieser Upload Pfeil ist grau. Alle anderen nicht animierten GIFS JPEGs etc. kann ich hochladen..muss an dem Dateityp liegen. Wenn ich das GIF erstmal hier auf meinem Rechner speichern möchte, will er das Bild als unbenanntes BMP saven...obwohl es Typ GIF ist...schon komisch. Muss ich vielleicht erst konvertieren?

Muss doch irgendwie funzen...:mad:

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Ich kann es auch nicht uppen!

"Unbekanntes Format"

Per Wap:

"MIME-Typ nicht unterstützt"

Irgendwas stimmt da nicht!

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!