Nokia 7650 --> T-Online Emails über O2, wie?

• Zitat

Original geschrieben von SMK
    Wie muss ich bei T-Online Zugangspunkt bei Benutzername meine Eingabe trennen? Benutzername: 12 stellige T-Online Anschlusskennug und T-Online Nr.# (Alles zusammen oder mit leerzeichen?)

Anschlusskennung + T-Online-Nr zusammen, dann "#" und die Mitbenutzer nummer:

AnschlussTeilnehmer#0001

• freeworld:

AOL nutzt keine normalen Mailserver, daher lassen sich AOL-Mails nicht mit dem Mailclient im 7650 (oder irgendeinem anderen Client) abholen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• so sehen meine o2 zugangsdaten + tonline mailbox daten aus. leider klappt es so nicht die emails abzurufen; aus welchem grund auch immer

hier die einstellungen der zugangsdaten

und hier die einstellungen für die mailbox

die verbindung via T-Online GSM (also meinem zugangspunkt) wird anscheinend hergestellt, beim abfragen der mailbox kommt allerdings immer "Allgemeiner Systemfehler"

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Nimm mal die Gateway-IP und die Homepageadresse raus. Denn dieser Zugang ist ja kein WAP-Zugang. Sobald man eine Gateway-Adresse und/oder eine Homepage angibt, wird das Datenkonto als WAP-Datenkonto interpretiert. Vielleicht liegts ja daran.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hat nichts gebracht, kommt immer noch "Allgemeiner Systemfehler". kann nicht mal jemand screenshots von seinen einstellungen (bei o2 + tonline) machen und dann hier posten?! oder mir per mail schicken, dann poste ich die ...

bin jedenfalls :confused: was die einstellungen angeht ...

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Nur mit D1 Roaming Netz möglich?

Hallo,

nicht schon wieder höre ich jetzt schon einige sagen:( .

Hatte mich mit ein paar Leuten schon per PM unterhalten.

Warum kann ich meine Mails nur aus dem D1 Roaming Netz abrufen:confused:

Ich versteh es nicht. Mach das jetzt schon seit Juli 2002.

Sobald ich im o2 Netz bin und meine Mails abrufen will wird gemeckert "Systemfehler"!

Wo liegt das problem? So wie es scheint bin ich nicht der einzigste bei dem es nicht geht!

Bin sehr dankbar falls jemand doch noch eine Lösung bringt:)

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Hi

was sagt den die O2 Hotline dazu? Eventuell ist der Gateway ja im O2 Netz gesperrt oder eingeschränkt. Geht es denn mit anderen Handys im O2 Netz? Habe leider keine O2 Karte zur Hand, um es auszuprobieren.

Gruß

MC Svente

MC Svente

• Hallo,

ich habe mit der o2 Hotline noch nicht gesprochen. Denke an einem Sonntag hat das da kein wert. Die Technik ist eh erst Montag wieder da.

Aber wie Mc Svente schon fragt, mich würde es auch mal interessieren ob es überhaupt bei jemanden geht?

Gruß

SMK

• Schluss mit dem Rätseln!

So, laut o2 wird es mit dem Nokia 7650 nicht gehen so lange die 3.12 Software drauf ist.

Das heist, aus dem D1 kann man seine Emails holen und senden, aber nicht aus dem o2 Netz.

Es ist ein Software problem was bei der Hotline bekannt ist.

Mit der aktuellen 3.16, korrigiert mich falls sie falsch ist, muss es gehen:cool:

Werde es nun doch mal in angriff nehmen ein Update zu machen!

Gruß

SMK

Ps. Wieso wurde der zweite Thread ohne Kommentar geschlossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!