Navigate und TomTom
OK, ich fang mal beim eigentlichen Thema des Threads an: dem Navigate Bluetooth-Kit und Alternativen zur Routenberechnung...:D
Ich hab jetzt seit knapp nen Monat das NaviGate. Letztens hatte ich vor, nach Berlin zu fahren und hab mir die entsprechende Citymap von TomTom gekauft. Zwar hat sich die Fahrt nach Berlin später erledigt gehabt und seit gut 2 Wochen ist das Handy kaputt und tot :mad: , aber vorher hatte ich mal Gelegenheit, zu versuchen, ob TomTom überhaupt mit der GPS-Maus kann, und es klappte tadellos. Sowohl TomTom als auch die Maus meldeten mir, das der Connect geklappt hätte. Also gehe ich davon aus, das ich damit auch hätte navigieren können.
Ich hoffe, das ich bis zum Wochenende mein Handy repariert zurückbekomme. Dann werde ich mir einen Stadtplandienst installieren (von Krefeld gibts bei TomTom ja nix) und es damit mal versuchen. Aber eigentlich denke ich nicht, das es da Probleme geben sollte, weil die Maus bis jetzt eigentlich nie gemuckt hat.
FF = Frohes Fest
ClaryDee
Nachtrag: Mein Handy ist repariert und der Stadtplandienst installiert. Obwohl bei SmartSam steht, das der Dienst mit "handelsüblichen GPS-Geräten" funktionieren würde (eine GPS-Funktion gibt es auch in der Software), tut sich mit der GPS-Maus nix. Auf eine entsprechende Mail von mir hat SmartSam noch nicht reagiert.