Hallo zusammen,
ich öffne heute TT und auf einmal TON ... Foto-Apparat-Ton...
in dieser Werbung:
SCREENSHOT
Muss das sein, werbung OK, aber Ton auch?
Ich höre immer Radio per PC und das "nervt"
Gruss
SynTom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich öffne heute TT und auf einmal TON ... Foto-Apparat-Ton...
in dieser Werbung:
SCREENSHOT
Muss das sein, werbung OK, aber Ton auch?
Ich höre immer Radio per PC und das "nervt"
Gruss
SynTom
Dann bestelle den TT-Premium Account! Das Forum hier ist doch kostenlos wieso stellt Ihr dann immer noch ansprüche? Die Werbung ist nun mal notwendig um dieses Forum am Leben zuhalten...
Schön, das ich nicht der einzige bin der es mitbekommen hat..
Dachte zuerst, ich hätte mir aus Versehen irgendeinen Virus oder so runtergeladen.
Hatte kurz vorher icq installiert und die Töne da sind ja auch eher gewöhnungsbedüftig. Ich versteh ja, das Werbung so wichtig ist wie die Luft zum Atmen, aber visuelle Berieselung reicht IMHO doch vollkommen, oder?
Gruß,
Tom
Es ist doch wahr! *Kopfschüttel*
Lass mal,dieses Geräusch geht nicht nur dir auf den Senkel.
Frage: Was sollen wir hier diskutieren?
Dass es dieses Banner gibt, ist bekannt.
Die Diskussion, ob wann wer Werbung und ob akustische braucht, läuft auch bereits länger ...
Gruß, Ralf
Wir sind der Meinung das man mit diesem Banner leben kann da der Ton nicht ständig kommt, aber das sagte ja Carsten schon.
cu
Thomas
Bei TT mit Werbung zu surfen kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen...
Re: Werbung mit Ton... wieder einmal
ZitatOriginal geschrieben von SynTom Ton auch?
Stört mich nicht. Ich mach die Boxen aus. Punkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!