Hörerlautstärke P400

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern zum ersten mal mit dem P400 telefoniert (in einer etwas lauteren Umgebung). Hierbei ist mir bei Korrektur der Hörerlautstärke nach oben (max.) aufgefallen das dies nicht so laut ist wie z.B. das S300!


    Meine Frage daher: Gibt es noch anderweitige Einstellungsmöglichkeiten bzgl. der Hörerlautstärke?


    Wenn nicht verkaufe ich das P400 wieder, da ich dies nur rein wegen dem guten Empfang gekauft habe!


    Bis später! :top:

  • Hallo!


    Würde auch gerne die Meinung von anderen Samsung SGH-E700 besitzern hören. Wie ist es mit der Hörerlautstärke und event. Rauschen?


    Ich habe noch das V200 und möchte es aus diesen genannten Grunden verkaufen und mir das E700 zulegen.


    Besonders leise ist es beim V200 wenn ich einen Anruf aus dem Festnetz erhalte bzw. intern im o2-Netz telefoniere- wer weiß warum... Ich bin es satt und verkaufe das Gerät nachdem ich es zweilmal habe tauschen lassen und kaum eine Besserung zu bemerken war.


    Danke schön!

  • Mich wundert auch, warum das Thema Hörerlautstärke so selten angesprochen wird. Meines Erachtens sind viele der neueren Telefone da eher übel, obwohl man mit einem Mobiltelefon ja unterwegs durchaus mal in lauteren Umgebungen telefoniert.


    Grüssings


    gj

  • Hörerlautstärke E 700


    Das E 700 ist sehr laut.
    Egal in welcher Umgebung,voll aufgedreht kann man sich das Handy nicht ans Ohr halten.

  • Wie sieht es denn mit dem Hintergrundrauschen aus? Einige Tests (z.B. Xonio) berichten ja von einem solchen.


    Ist die Sprachqualität wirklich so blechern, wie einige behaupten?

  • Hänge meine Frage mal mit dran:
    Kommt die vom E700 übertragene Stimme beim Gesprächspartner dumpf an? Habe das irgendwo gelesen...


    MfG, lisboa

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

  • Hörerlautstärke


    Danke für die Reaktionen!


    Was den Empfang angeht, so ist ein Nokia 3510 besser (per angezeigte Balken natürlich, aber ich denke auch in der Stabilität der Verbindung).


    Hintergrundrauschen habe ich noch nicht gehört aber ein wenig blechern (was evtl. auf die Verbindung ankommt) vom Klang her kann schon stimmen!


    Dennoch die Hörerlautstärke ist miiiies!!!

  • hörerlautstärke ist sehr hoch, qualitativ auch in der höchsten stufe absolut top und der empfang ist mit sicherheit nicht besser als die oben beschriebene nokia g...;)
    da muß moneycrack wohl ein defektes gerät erwischt haben

  • E 700


    tweet
    Der Meinung bin ich auch.
    Mein E700 ist sehr laut,so dass ich die Hörerlautstärke nie voll aufdrehen kann.
    Ein Rauschen gibt es auch nicht und der Vergleich mit dem Nokia 3510 ist unangemessen.Das Nokia kommt weder beim Empfang noch in der Hörerlautstärke mit dem E 700 mit.
    Mein Samsung arbeitet einwandfrei und stellt mit Sicherheit Geräte wie das P400 und SE T610 weit in den Schatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!