Seltsame Nummer entgangener Anruf

• Moin,

weiss nicht genau obs hier reinpasst - mir ist aber vorhin was seltsames passiert.

Ich komme vom Mittag und sehe auf meinem S55 ein Anruf in Abwesenheit. Das selsame daran ist die Nummer +xxx Nummer entfernt da Fall geklärt. Eine solche kurze Nummer könnte ja eigendlich nur ne Netzinterne Kurzwahl sein - ich kenne aber keine xxx.

Jemand ne Idee was dahinterstecken könnte?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• ...
    hört sich für mich an wie eine normale telefonnummer aus dem norden deutschlands.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Naja, das Eine wäre die Vorwahl von Nordhastedt oder von Heide, Holst und die Nummer gehört irgendeinem Schweinezüchter ;).

Edit: Nummern gelöscht ;) ...

• Dann hat sich wohl jemand verwählt.

Ist Nordhastedt denn so klein dass es da dreistellige Nummern gibt?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Ist Nordhastedt denn so klein dass es da dreistellige Nummern gibt?

Ja. Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Da die Sache jetzt ja geklärt zu sein scheint. würde ich die Nummer aus dem anfänglichen Posting herauseditieren - nur damit da nicht noch jemand auf dumme Gedanken kommt... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Da die Sache jetzt ja geklärt zu sein scheint. würde ich die Nummer aus dem anfänglichen Posting herauseditieren - nur damit da nicht noch jemand auf dumme Gedanken kommt... :rolleyes:

Wieso?

So ´ne Telefonnummer von einem Schweinezüchter ist doch sicher irgendwann mal zu gebrauchen... ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Wieso?

Weil ich der Ansicht bin, daß private Telefonnummern in einem Forum, daß von mehreren Tausend Usern frequentiert wird, nichts zu suchen haben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!