Hi,
ich überlege mir ob ich mein N6610 wieder mal updaten lassen soll! Was habt ihr für Erfahrungen mit der neuesten Version 5.52 ??
Gruss, Aldorado
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich überlege mir ob ich mein N6610 wieder mal updaten lassen soll! Was habt ihr für Erfahrungen mit der neuesten Version 5.52 ??
Gruss, Aldorado
Ich werde noch verrückt
Hallo,
habe mir gerade (vor ca. 6 Wochen) ein Upgrade machen lassen, 4,74 und nun gibt es schon wieder ein neues? Wenn ich daran denke, wie schwierig es war, alles wieder so hin zu bekommen, wie ich es hatte - trotz Oxygene - . denn ich habe immer noch kein Programm zum Sichern und Wiederherstellen meines Logos (farbig), dann müßten schon irre gute Veränderungen im neuen Upgrade sein, damit ich den Umstand noch mal auf mich nehme.
MFG
Pluto
PS
An Nokia: versucht doch mal, ein handy herzustellen, das von Anfang an in allen Punkten einfach perfekt ist (o.k. ich will hier nichts gegen vertu sagen, aber 6500€ sind mir ca. 6000€ zu viel ).
... bis jetzt hab ich nur verstanden das einige Dinge umbenannt wurden, die Versionen von Bounce und dem Converter geändert wurden und das die Töne der Tastatur mit der Lautstärketaste regelbar sind.
Aber was bedeutet Dinge wie:
Zitat- Gauge layout improvement (The phone displays both graphic bar and numeric value of Gauge)
Zitat- Phonebook accessible from TextField UI component
Zitat- SW support for a new component (LCD) for production purposes
... wäre cool wenn die mal ein Picture-Phone-Book drauf machen könnten!
Wäre cool wenn mir das heute noch jemand erklären könnte!
Gruss, AlDorado
Zumindest das letzte mit dem new component kann ich dir erklären: die Software erhält hier die Unterstützung für ein etwas geändertes Display (anderer Hersteller usw.) das aus Produktionsgründen verbaut wird oder werden wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!