Online Zugang

  • Hi TTler!


    Hab da mal ein paar Fragen an euch. Ich habe momentan einen ISDN Anschluss an den auch mein Internet angeschlossen ist. Da ich T-Online benutzte ist die Internet Rechnung immer an meine Telefonrechnung gekoppelt.


    Bei T-Online habe ich mir dann einen Surftime 30 Tarif geholt. Dieser kostet mich 14,95€ im Monat für 30 Stunden Surfen. Darüber hinaus hab ich aber mittlerweile immer noch fast 1000 min. zusätzlich Internet. Das heißt effektiv kostet mich das dann so 30€ im Monat für ingesamt 2800 Minuten Internet.


    Nun will ich zu einem anderen Anbieter wechslen das mir das zu teuer wird.
    Mt diesem Wchsel will ich auch veranlassen das ich das Internet mit einer eigenen Rechung bekomme und per Lastschrift bezahle, so dass ich bei Telekom nur noch die normalen Gesprächskosten habe.


    Was ratet Ihr mir nun? Zu welchem Anbeiter soll ich am besten gehen? DSL ist leider auch keine Möglichkeit das dies nicht zur Vefügung steht.


    Würde mich über euren Rat freuen!


    Grüße


    VIP2004

  • Oder Du stellst von Surftime 30 auf Surftime 60 um. Dann hast Du 3600 Minuten für 27,95 EUR. Vom Minutenpreis her doch absolut akzeptabel (wenn man dann nicht ab und zu weit unter den 3600 Minuten bleibt).


    Gruß


    Tommy

  • Geh komplett nach ARCOR (wenn möglich) und hole dir da die Flatrate für 25 EURO. ISDN ist da auch billiger (19,90 EURO).

    Cubot S600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!