tach zusammen.... also hab da n paar fragen...
1. wenn ich ins voice memo gehe, also sound recorder, dann steht bei mir 'record', was auch noch in ordnung geht, aber drueber der balken ist irgendwie so bei 40% "voll"... und daneben steht 1897 sekunden. des check ich nicht, speicher leer und trotzdem ist der balken inner mitte. hat das vielleicht was mit dem virtuellen speicher zu tun?
abgesehen davon find ich den soo unbrauchbar, dass der nicht mehr mit einem knopfdruck zu aktivieren ist... immer wenn mir jemand ne nummer o.ae. durchgibt, muss ich sagen...MOMENT... ich muss mal suchen, und in shortcuts muss/soll er nicht, da sind schon genug sachen... also ich muss sagen, die menueaufteilung ist manchmal echt beschissen... aber trotzdem cooles handy.
2. bin gerade in USA und habe hier mit VOLL aufgeladenem akku knapp 200h stand bye aber dafuer 10 STD gespraechsdauer. wie kommts? 1900Mhz muesste doch mehr energie verbrauchen, als dass ich 10h mit telefonieren kann. komisch komisch...
3. mein tel. buch ist SOOO quaelend langsam, dass find ich schon fast ne frechheit, von dem kleinen teil. Habe letztens 5 Voicedial Namen dazugefuegt, und wenn ich da jetzt durch scroll dauerts einfach nur ewig, und das teil sagt noch den namen an etc. pp. habt ihr das auch? Ist das mit der R2E behoben? (habe jetzt R2B...ach ja, und jetzt kommt nicht mit "its not a bug, its a feature...:))... oder kann man dieses voicedial irgendwie ausstellen... also dass der beim durchscrollen immer die namen ansagt....?!? nicht dass normale voicedial! wie ist das bitte erst wenn man 50 voicedial eintraege hat?!?!?
wie macht ihr dass den immer, mit den tel. eintraegen... wie sucht ihr denn die leute raus... dauert egal auf welchem weg immer ewig lang find ich... also im verhaeltnis zu nokia... wenn das so weitergeht, wechsel ich doch zu meiner hass-firma Nr.1 N**** und dem 7210.....
danke schon mal...
christian...
P.S.: muntert mich mal auf, weil ich find das teil echt quaelend langsam und SMS geschwindigkeit ist trotz R2B n Witz... vor allem T9... wenns richtig schnell gehen soll kann man das VERGESSEN!!!